Montag, 10. September 2012

Heute MONTAGSMALER

Ein Jahr Bloggeburtstag begeht HellaS .

Zu diesem schönen Anlaß hat sie sich eine Torte gewünscht.
Ich gestehe, ich hab noch nie eine Torte gebacken. Ein Kuchen vom Blech gelingt mir da schon besser.

Meine gemalte Leckerei wird hoffentlich noch akzeptiert






       Liebe Grüße
Brigitte                                                              

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    PERFEKT!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Brigitte! Ein Torten-Traum :-)
    Hab ganz lieben Dank dafür ♥ *ichumarmedich*
    Nächsten Montag heißt es: Mal mir... eine EULE
    und hoffentlich bist du dann wieder dabei!

    Liebe Grüße und eine zauberhafte W☼che!
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Erdbeertorte ist immer lecker . Und mit Sahne oder Baiser sowieso . Schmatz , Schmatz !!! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuuu.... Onkel GiTo kommt guck´n!
    Ja was soll ich hier noch groß kommentieren... ich kann nur neidvoll guck´n.
    Ein suuuuuuper Bild! Meine Gratulation!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Erdbeeren und Sahne, das geht immer und schmeckt besonders gut, wenn es so schön auf einem Deckchen angerichtet und präsentiert wird.

    Liebe Grüße und eine Schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Och Torten sind einfacher als Kuchen. Finde ich zumindest.

    Deine Torte sieht toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Brigitte...
    ich mag nicht glauben, dass du noch nie ne Torte gemacht hast...die ist ja ganz großartig geworden und wird auf jeden Fall akzeptiert!!!
    Eine superschöne Tortenmalerei. KLASSE!!!

    Liebe und süße Tortengrüße von der Jurika
    Hab eine schöne Woche:-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht, wie viel Stücke ich heute schon verputzt habe, Brigitte, aber ein Stück deiner köstlichen Torte, das geht noch.....hmmmm, lecker und alles so schön auf einem Geburtstagstisch angerichtet. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine schöne Woche

    Christa

    AntwortenLöschen
  9. mmmmmmmmmmh ... Erdbeertorte mit Sahne - und dann auch noch mehrstöckig! Ich finde das Bild ist dir sehr gelungen - und es ist ein ganz eigener Stil. Das Deckchen mit den Herzen und Blumen ist mir auch aufgefallen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. KLASSE... was DU GEBACKEN hast
    einen ganz lieben Gruß vom katerchen der eher etwas backen kann

    AntwortenLöschen