Montag, 3. September 2012

HEUTE - Montagsmaler

Bei den Montagsmalern im Blog von HellaS gibt es heute Obst zu sehen.

Bei mir sind Birnen reif


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Hihi, wir haben uns aber nicht abgesprochen, gell Brigitte?
    Hast eine tolle Sorte gemalt, mal schnell mir eine schnappe.....hmmmm, echt lecker und super gemalt :-)


    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. ...ich mag sie zwar lieber, wenn sie noch hart sind, liebe Brigitte,
    aber deine gemalten Birnen sind so schön...gefallen mir...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    ich bin zwar auch mehr für harte Birnen, aber gemalt sind sie so schöner.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Birnen schön reif und saftig genau so wie du sie hier präsentierst. Supertoll gemalt liebe Brigitte. Ein schönes Kunstwerk!!!

    Ich wünsche dir eine schöne woche und lass ganz herzliche Grüße da.
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    die sind so lecker gemalt das sich am liebsten rein beissen würde*zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte!
    Deine wunderbar reifen Birnen dürfen natürlich nicht auf der heutigen MontagsMaler-Obsttafel fehlen! Hab lieben Dank dafür und hoffentlich bis nächsten Montag, dann wünsche ich mir eine TORTE :-)

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  7. Deine leckeren Birnen stelle ich mir gerade in einer Schokoladentorte vor , mmmhh . Liebe grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. die Birnen leuchten wie Glühbirnen - und geben ein wunderschönes weiches Licht. Schön wie die zwei so nebeneinander stehen. Mir gefällt das Bild sehr gut :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Ein herrliches Bild mit so schön gemalten Birnen! Da möchte man gleich reinbeißen :-)

    Schönen Dienstag wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  10. super lecker Birnen hast du da gemalt,
    ich würde jetzt auch sofort in eine beißen.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild ist ja der Knaller schlechthin... einfach genial!
    "WUNDERSCHÖN!"
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für Eure schönen, überschwenglichen Kommentare.
    Es freut einen doch wenn es gefällt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Super! Das sieht toll aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Brigitte auch hier das Obst..so richtig ECHT.toll
    LG zum Abend vom katerchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte,
    ich finde, dass gemaltes Obst ganz wunderbar aussieht, die Birnen gefallen mir besonders gut.
    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  16. Schaut auch klasse aus! Wie hast Du das umgesetzt?

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen