Mittwoch, 22. August 2012

Wo ist meine Leserliste???

Gestern habe ich bemerkt, daß meine Leserliste verschwunden ist. 
Ich hab in das Layout hineingeschaut und  sie ist als Gadget auch nicht mehr aufgeführt.
Will ich aber ein Gadget hinzufügen, dann kommt bei der Aufstellung
"Follower" - bereits hinzugefügt.
Aber die Leser kommen nicht wenn ich mein Blog aufmache.

Ich habe aber auch nichts gelöscht.

Auch oben bei Projekte 2-2012 kommt heute ein Schneckenbild, das da gar nicht hingehört.

Lauter Fragen, und ich bin da wieder aufgeschmissen.

Sieht ja echt blöd aus, als hätte ich meine Leser rausgeschmissen.

Ich hoffe, jemand weiß Rat???

Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    bei mir verschwindet die Leserliste öfters,
    und sie kommt dann wieder.

    Das hoffe ich auch bei dir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    ich sehe Deine Leserliste. Leider ist die Anzahl der Mitglieder schlecht leserlich.

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    liebe Brigitte,
    ich kann deine Leserliste sehen :-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Brigitte...
    ich kann auch deine Leserliste sehen :-)))

    Liebe Grüße..die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte, ich sehe alles! Vielleicht mußt Du Deinen Computer, Deine Programme einmal updaten. Daran kann auch manches liegen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Ein Schneckenbild sehe ich aberbei Dir nicht. In welchem Post soll das denn sein?

    AntwortenLöschen
  7. Also ich sehe sie ganz deutlich ... mach dir nicht zuviel Gedanken.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Scheinbar ist jetzt alles wieder wie es sein sollte, liebe Brigitte. Ich sehe deine Blogliste und die Followers, aber eine Schnecke kann ich nicht sehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Was ist die Leserliste? Das Teil über dem "Followers" steht? Ich kann's sehen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe auch die Leserliste.Sie kommt aber ganz langsam ,wie eine Schnecke.
    Liebe Grüße Christa-Renate.

    AntwortenLöschen