Montag, 20. August 2012

Montagsmaler - ein Baum

Nun hätte ich vor lauter Katzenkummer/Katzenjammer fast das Montagsprojekt bei HellaS vergessen.

Ein Baum sollte gemalt werden.


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Ach, ist der toll! Diese Farben und die Blätterpracht - großartig! Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Ich freue mich über deine Teilnahme sehr und hoffe, du malst auch nächsten Montag mit, dann wünsche ich mir einen SCHMETTERLING!

    Habt eine schöne Woche und liebe Grüße :-)
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Da jetzt mit einem guten Buch drunter gesetzt ... perfekt!
    Ein schöner Baum!

    Alles Liebe und einen wundervollen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Baum, liebe Brigitte, hast du auf eine tolle Wiese gepflanzt. Ich setzt mich jetzt einfach zu Sonja und dann halten wir zusammen ein Schwätzchen. Vielleicht kommst du ja später noch dazu, dann überlegen wir gemeinsam, welchen Schmetterling wir für nächste Woche malen werden. :-)

    Ein wunderschönes Bild von dir. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich setze mich dazu, ein schönes schattiges Plätzchen unter einem tollen Baum und ich bringe ein schönes kühles Getränk mit.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

  5. ♥♥
    ♥♥♥

    wow!!!
    Ist das ein schöner Baum geworden!!!
    Ich staune immer wieder,
    was du alles machen kannst!!!!
    Freue mich mit dir über dein Kunstwerk!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Ui toll. Sieht voll plastisch aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Habt ihr noch bissl Platz für mich...bring auch ein Eis mit:-)))

    Hallo...ich stell mich mal kurz vor: ich bin die Jurika und ich bin auch eine Montagsmalerin:-) Ich trag mich dann gleich mal als Leserin bei dir ein weil mir das, was ich bisher bei dir gesehen habe sehr gefällt.

    Dein Baum ist einfach einmalig schön und es ist toll wie du deinen Baum in Szene gesetzt hast. Ein richtiges Kunstwerk...Klasse!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    den Baum haste wirklich toll hin bekommen, der sieht so schön aus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. dein baum ist schön geworden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte
    Du bringst mich mimmer wieder zum staunen, hab einen schönen Tag
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ja - ein echter Sommerbaum auf der Wiese - mit saftigen Blättern und ein paar Blümchen. Da bekäme ich auch Lust mich mit einem Buch an den Stamm zu lehnen und zu lesen ... oder einfach zu dösen ...
    ein schöner Baum :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen