Donnerstag, 9. August 2012

Mit der Digi durch den Garten

Jetzt lohnt  sich jeder Gartenrundgang mit der Digi. Viel Regen gab es in der letzten Zeit und die Stauden danken es mit einer Blütenfülle.

Die Katzen fühlen sich auf dem warmen Rindenmulchweg wohl und vielleicht will die Weinbergschnecke einen olympischen Rekord aufstellen.







Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    du hast ja einen wunderschönen Garten.
    Das schenkt Freude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich schlapp, du hast dressierte Schnecken?? Cool!
    Schöne Föteli hast geknipst, bravo!
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Die Katzen lassen es sich gut gehen.Schnecken habe ich durch den vielen Regen auch jede Menge im Garten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    ...oh wie schön!!!!
    du machst mich fast neidisch...
    mit deinen tollen Blumen!!!
    snief... meine Rosen sind
    gar nicht mehr schön,
    fast alle verblüht... snief...
    grüss dich lieb,
    Nathalie
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner Hibiskus,Brigitte und das die Katzen sich da wohl fühlen
    klar doch
    l.G.hilu

    AntwortenLöschen
  6. ...schön ist es in deinem Garten, liebe Brigitte,
    die Schnecke ist ja sehr neugierig...

    lieber Gruß von birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,

    wunderschöne farbenfrohe Bilder von Deinem Garten, einfach schön zum Ansehen. Und die Katzen fühlen sich pudelwohl.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LIebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte, wow hast du einen wunderschönen blühenden Garten:-)
    Dein Päckchen ist heute angekommen, herzlichen Dank für alles:-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  9. SOMMER..so schön kommt es rüber..

    einen LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Und die Schnecken fühlen sich wohl auch wohl *lach*. Unsere Katzen suchen nach wie vor gerne Schattenplätzchen auf, vor allem wenn es nachmittags dann doch sehr warm wird. Dein Phlox ist sehr schön.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderbarer Augenschmaus sind Phlox und Co. farbenprächtig und stark duftend, ich stecke meine Nase auch immer bei unserem Gartenrundgang in diese duftenden Blüten,
    leider musste ich sie jetzt nach den verregneten Tagen abschneiden... aber sie wachsen wieder nach *freu*

    Gehäuseschnecken spazieren im Drosselgarten so viele wie nie zuvor, woran mag das wohl liegen?

    gestern Abend versuchte ich zu kommentieren, leider vergeblich, hoffentlich klappt es heute ;-))))

    der Kräuterkranz ist wunderbar, nur schade, dass es noch kein Duft-Internet gibt....

    einen lieben sonnigen Gruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen