Sonntag, 12. August 2012

Kräuterkranz im Kräutergarten

Im Kräutercafe von Andrea Tietz in PARMEN gibt es wunderbaren Kuchen.
Bei herrlichem Wetter war also eine kleine Ausfahrt fällig.

An diesem Nachmittag wurde auch zum Binden eines Kräuterkranzes eingeladen.
Da habe ich mich dann auch gleich in die Reihe der Bastlerinnen eingefunden.

Alle Kräuter stammen aus dem Kräutergarten von Andrea.  Hier wächst so alles was das Kräuterherz erfreut.
Es ist immer wieder eine Augenweide wenn hier alles blüht.



Das hat Spaß gemacht.

Und dieser herrliche Himmel hat den schönen Nachmittag abgerundet.




Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Wie schön dieser Kärutergarten und das Kranz binden, da haste Recht gehabt dort mit zu machen...
    und deine herrlichen Wolkenbilder, da ist der Tag so schön ausgefallen!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonnatg!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte.

    EIN GEDICHT!

    Sonnige Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kranz sieht super aus!
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Garten und die Kränze sehen fantastisch aus!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Kräuterkränze. Ich glaube, für sowas bringe ich neuerdings keine Geduld mehr auf. Schade eigentlich..
    Grüessli Trudy

    AntwortenLöschen
  6. da gerate ich direkt ins schwärmen....ein kräutergarten wie ihn mein herz begehrt ;-))
    LG

    AntwortenLöschen