Dienstag, 14. August 2012

Froschbesuch - natürlich verscrappt

Ich weiß, daß ein Frosch im Garten wohnt.
Der Bursche zeigt sich nur sehr selten. Gestern hab ich ihn dann doch erwischt und konnte einige Fotos machen.

Für das LO 32 gleich ein schönes Motiv. 
Die Aufgabe, die sich Gabi für uns ausgedacht hat war, selbstgebastelte Fenster auf dem Scrap unterzubringen.


Fenster basteln ist nicht schwer, mit den entsprechenden Werkzeugen des Bildprogramms sind die ruck-zuck fertig.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    ZAUBERHAFT SCHÖN!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte
    das sieht ja amüsant aus der Frosch und jetzt ist er verewigt!
    Schön dieser Srap gemacht!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Super gebasteltes Fenster und wieder ein ganz zauberhaftes Layout, liebe Brigitte. :-)

    Den Scrapkurs haben wir seinerzeit zusammen gemacht. :-) Ich kann mich noch gut an dich erinnern.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht prima aus und dass du gleich noch den Frosch mit reingepackt hast, veredelt das Ganze. Hast du ihn auch geküsst?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. frösche trauen sich meist nur selten raus - schönes scrap

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    hab' vielen herzlichen Dank für Deine guten Wünsche! Ich hab' mich sehr darüber gefreut!
    Das Fensterbasteln stelle ich mir gar nicht so einfach vor. Es schaut sehr schön aus!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, da ist ja dein Frosch! (≧◡≦) Der hat ja wirklich schön für dich gemodelt. Dein Scrap gefällt mir. Da bekomme ich auch gleich Lust, Bilder zu verbasteln. *freu*

    Ich danke dir für deinen Kommentar, liebe Brigitte. Ich sehe sehr sehr selten mal Frösche oder Kröten. (≧◡≦) Ist dein Gartenfrosch aus der Zoohandlung oder kam der von alleine zu euch?

    ¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
    ღ°ºliebe.♫º ღ°º.Grüße.♫º
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Collage! Dazu mit "eigenem" Frosch. Das animiert mich sehr, auch wieder am PC herumzuprobieren. Ach, was man alles machen könnte.!! Na, besser als Langeweile. Die kenne ich ja gar nicht. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  9. Ah - jetzt weiß ich auch, woher Du Deinen Scrapstil hast! :o)
    Und Du bist ihm treu geblieben!!!
    Ich bin immer noch selten zu Blogbesuchen unterwegs und hoffe doch immer, dass es sich auch wieder mal bessert und ich dafür wieder mehr Zeit haben werde.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen