Mittwoch, 8. August 2012

Es blüht im August - LO 30 und 31


Für die wöchentlichen Scrapaufgaben bieten sich Blumenfotos regelrecht an.

Perlen sollten das Scrap der 30. Woche schmücken, solche Ketten hatte ich noch in meinem Ordner.
Die Aufgabe für Woche 31 war schon kniffliger, es sollte Tüll mit verarbeitet werden.
Nun kann man ja ein Stück Tüll in den Scanner legen und sich dann was ausschneiden.
Ich hab meine Tüllfetzchen mit dem Zeichenwerkzeug des Programms selber gemacht. Ein bißchen fummelig, aber es sieht doch fast echt aus.



Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Oh haste ganz toll hinbekommen. Alle Achtung, das ist einfach super!

    LG von Paula

    AntwortenLöschen
  2. ♥ oh ja, das nenn ich sommer!
    tolle Scrap's sind dir da entstanden!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    ich freue mich, dass du wieder hier mit schönen Sachen aktiv bist.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. also ich bin begeistert. wahrscheinlich auch, weil ich, trotz deiner erklärung, überhaupt nicht kapiere wie es geht1
    LG

    AntwortenLöschen
  5. TinnyMey ... da sind wir schon Zwei ;)
    Ich genieße Brigittes Werke

    BiBa Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Uih, wie schön ist das denn?!
    Aber est mal guten Morgen, liebe Brigitte (◠‿◠)
    Du bist ja ein seltener Gast in meiner KS geworden, und daher oder trzd habe ich mich sehr über deinen deinenKommi gefreut.Ich liebe die Seifenblasen auch, und das Brandeburger Tor ist immer wieder eine schönes Kulisse, mit seinen vielfältigen, kurzfristigen Motiven davor. Deshalb fotografiere ich dort auch sehr gerne.
    Vielen Dank fürs Zeigen deiner tollen LOs. Das Tüll ist dir wirklich gut gelunen und die Umsetzung "Perlenketten" ist wunderschön!
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen