Dienstag, 21. August 2012

Drei hab ich noch - Bäume

Ich freue mich, daß Euch der Baum gefallen hat. Das war mal eine Aufgabe bei einem Malkurs.
Den Baum habe ich auch noch in den anderen Jahreszeiten und möchte sie noch zeigen.




Eine neue Leserin möchte ich auch herzlich begrüßen. Ich hoffe, es wird Dir auch weiterhin bei mir gefallen.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    schön sind deine Malereien...aber das Winterbild...da kriege ich eine Gänsehaut und mich friert...hi..hi...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    die vier Jahreszeiten-Bilder sehen aus, wie Hinterglasmalerei. Der Kastanienbaum erinnert mich an den früher vor unserem Haus.

    Ich drück Dir die Daumen, dass Euer Kätzchen sich mal wieder sehen läßt.

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle sehr schön gelungen.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  4. ja super...die hängen sicher bei dir an der wand????
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    diese drei sind auch sehr schön geworden!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber schön! So etwas Ähnliches - Jahreszeitenbilder - habe ich früher auch einmal gemalt. Hab' ich aber wohl nicht aufgehoben.

    Liebe Brigitte, wie ich sehe, ist Deine Leserliste wieder da. Das Problem wird sicherlich bei Blogger gelegen haben. Das kam schon öfter auch bei anderen Bloggern vor. Ich hatte dazu bei mir noch etwas geschrieben unter Deinem Kommentar.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Super deine Bilder, Brigitte!
    Du hast wirklich sehr viel Talent :-)

    LG Hella

    AntwortenLöschen