Donnerstag, 23. August 2012

Blaubeeren im Scrap...

...  das war die Aufgabe für das LO (Layout) für die Woche 33.

Meine Blaubeeren sind wieder gemalt und als Sträußchen zusammengestellt.


Mit der Leserliste, das ist schon komisch. Bei mir erscheint sie nicht, und so kann ich die Blogs der Leser, die sich bei mir eingetragen haben nicht ansehen, denn da klicke ich ja immer auf das kleine Bildchen.
Es haben sich neue Leser eingetragen, aber ich kann Euch nicht besuchen.

Liebe Grüße
Brigitte
 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    das hatte ich auch schon mal und da kannste nur warten bis sie wieder kommen bei mir war das so, alle anderen konnten sie sehen!

    Schön wie dein Layout aussieht, toll zusammen gestellt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blaubeeren hast du gemalt, liebe Brigitte und sie ergänzen sich wunderschön zu den Hagebuttenfotos. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    ein richtig leckeres Bild :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen