Donnerstag, 5. Juli 2012

Textur für Juli 2012


Die Aufgabe für diesen Monat war etwas knifflig, was macht man mit dieser güldenen Figur.
Es hat aber Spaß gemacht, sie in einer anderen Umgebung zu präsentieren.

Zuerst wieder das Original und dann meine Bearbeitung



Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    du hast deine Aufgabe tadellos gelöst.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. sieht gleich anders aus und ich mag ja Farbe!
    Toll gemacht!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...das gefällt mie sehr, liebe Brigitte,
    in deinen Umgebung passt sie viel besser, als vor das triste grau...bei dir wirkt sie am richtigen Platz...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ... wie immer, toll hinbekommen, Ich muss immerwieder staunen *-*

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ♥ toll geworden!!!!
    bestimmt nicht so einfach, aber echt schön!
    herzlichst♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Sache, die ich mir mal bei dem Initiator und einigen anderen TN z. Vlg ansehen werde. Die güldenen Sprenkel gefallen mir auf deiner Textur. Ich hätte vlt. versucht etwas spaciges so cosmo-mäßig mit dem BG zu machen.
    ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar, liebe Brigitte. Mit Sröbele geht es mir auch so. Renate Künast - meine Lieblingspolitikerin - auch. Leider gibt es sehr wenige Politiker, die ehrlich auf mich wirken.
    ✿✿✿✿✿✿
    Einen schönen Rest-Abend wünsche ich dir.
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  7. deine bearbeitung ist spitzenklasse!!!!
    LG und ein sonniges WE

    AntwortenLöschen
  8. Oh - ich finde, du hast das perfekt gelöst.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Diese Texturbearbeitung gefällt mir super gut, Brigitte.
    Das ist mal ganz etwas Anderes. :-

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen