Sonntag, 8. Juli 2012

Scrapprojekt hat Vorrang

Bei dem Angebot an Gartenfotos zur Zeit will ich doch meine Projekte nicht vergessen.
Heute also Woche 26 und 27 der Scrapaufgaben.

LO 26 mit Mohnblüten und LO 27 mit Kornblumen verziert.




Die Mohnblüte ist gemalt und die Kornblumen aus einem Feldfoto ausgeschnitten und zusammengestellt.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Beide sehr schön, aber die letztere ist so süß mit dem kleinen und außerdem noch meine Lieblingsfarbe!

    Liebe grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. was für zwei schöne Srcaps ob Katerchen oder kleiner Zwerg alle zwei sind so süss.. hast du wieder toll hinbekommen mit den Blumen auch!
    Danke für deine lieben Kommentare auf meine Blogs ich freue mich immer sehr!
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. du Liebe,
    ich glaube, deine Antwort zu den Rosenblättern,
    die leuchtet mir total ein.
    Herzlichen Dank für deine Hilfe, denn es sind keine Tierchen drann oder so:-)

    Deine beiden Bilder sind gradios!!!
    Wunderschön geworden!!!!

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    deine Bilder sind super geworden. Passt super zur jetzigen Zeit, da die Mohnblumen und die Kornblumen so schön am blühen sind.
    Na da hab ich wohl noch sehr viel zu lernen .... grins ..... bin ja auch erst in gruppe 5 und 16 sind es insgesamt.

    Einen schönen Wochenstart wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  5. Beide Layouts, liebe Brigitte, sind dir wieder wunderbar gelungen. :-)

    Ja, zur Zeit kommt man gar nicht nach mit dem Fotografieren, es gibt einfach zu viele schöne Motive. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Schön gemacht! Das Ausschneiden der Blüten stelle ich mir schwierig vor, die sind ja ziemlich filigran.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,

    ich bin unglaublich begeistert. Die Bilder sind wunderschön und die scraps sehr gelungen.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen