Dienstag, 24. Juli 2012

Scrap für die 29. Woche

Leider habe ich mein Laptop noch nicht wieder zurück, so daß ich am PC-Opa tätig sein muß.
So habe ich nun meine Scrapaufgabe erst mal erledigt, damit hier keine lange Lücke entsteht.
Ist alles ein bißchen umständlich, aber besser als ganz von der Welt abgeschnitten zu sein.
Die Aufgabe für diese Woche waren Katzen, die wieder selbst erstellt sein sollten. 


Nun ist bestimmt bei allen der Sommer wieder eingekehrt, genießt ihn und habt schöne Tage.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    man muss sich nur zu helfen wissen.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Nichts gegen die PC Opas. Hast mit deinem doch ein schönes Ergebniss erziehlt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber originell<<♥
    geniesse du auch den sommer!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen. Du hast wirklich ein tolles Scrap aufgebaut. Gefällt mir!
    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe grüße aus Berlin,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hat mich doch dei Blog mitten im Kommentieren rausgeknallt. Also versuche ichs nochmal.
    Als mein Läppi krank war, saß ich auch am PC, aber man ist halt da nicht richtig daheim.
    Überigens wachsen deine Pflanzen prächtig und blühen auch fast alle. Nur die Cannas nicht, aber sie sind riesengroß.
    Tschüssi und schönes WoE
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sooo schön, das Scrap. Und sieht gar nicht nach "Opa" aus, hi,hi....
    ich hoffe es geht Dir gut, und ich wünsch Dir eine schöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. liebe brigitte,
    ein tolles bild hast du gemacht.
    sag mal, hast du die katzen ganz selber gemacht?
    find ich ja toll
    ich grüss dich ganz lieb aus meinen ferien 

    AntwortenLöschen