Freitag, 20. Juli 2012

Ich lade ein...

...zu einem Besuch in meinem Garten.

Nun ist es ja wohl das Hauptthema aller Gartenbesitzer zu zeigen was so alles wächst.
Ich denke mal, genauso gerne wie man in die Wohnung anderer Leute guckt ist auch ein Blick in fremde Gärten interessant.
Klar, sieht es fast so aus wie im letzten Jahr, der Regen hat vielen Pflanzen gut getan.
Es war jetzt auch einfacher mit meinem Ersatz PC einige Bilder vorzubereiten, mein Läppi ist ja noch nicht wieder da.
Mit Pdem Bildprogramm ausschcneiden und aufhübschen könnte ich zwar auch, ist aber umständlich.
Also heute einfache Einblicke. Vorweg, bei mir darf alles ein bißchen wild sein, so abgezirkelt mag ich es nicht.





Bekomme ich mein Läppi am Wochenende wieder dann werde ich mich wieder melden.

Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende

liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Dein Garten ist wunderschön.Ich mag es auch wild durcheinander ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Kannst Du meinen Garten mal uch zum blühen bringen ? Ich hab keinen grünen Daumen ... schöner Garten darauf kannst Du STOLZ sein ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Garten udn ich schaue gerne in Gärten hinein wie sie so bepflanzt sind und aufgeteilt wurden.. deiner gefällt mir sehr gut!
    Ich drücke dir die Daumen dass du dein Läppi jetzt bekommst..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Brigitte,
    mir gefällt Dein Garten auch! Jetzt blüht´s auch an allen Ecken und Enden...
    Mir gefällt die jetzige Jahreszeit ganz besonders, denn da ist der garten immer am schönsten. Dieses jahr ganz besonders...

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend!
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. so mag ich es auch!!!
    wir haben auch geordneten wildwuchs;-))
    LG und ein schönes WE im garten!

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!! ich mag gerne in fremde Gärten schaun, kann ich mit den Augen hin und wieder vielleicht mal was klauen.
    Aber sag mir mal bitte wie groß ist dein Garten? Meiner nur 360 m². Obwohl, damit hab ich auch genug zu tun um ihn in Ordnung zu halten ........ grins..

    Auch dir ein schönes Wochenende!
    GLG von Paula

    AntwortenLöschen
  7. einen schönen garten hast du

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschöner Garten!!

    Schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,

    ich stimme dem Lob aller hier zu.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Wild gefällt mir - so sieht es auch bei mir aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, liebe Brigitte, ein wirklich hübscher Garten! So ähnlich wie der Kastaniengarten, für den ich mich immer noch nicht entscheiden konnte ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich Brigitte, eine wunderschöne Wohlfühloase!
    Das mit deinem Läppi ist schon heftig. Oftmals ist man sich nicht im Klaren, was man sich bei einem Download so alles einfangen kann. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. War schön, durch deinen Garten zu schlendern. Auch ich mag das Wilde.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen