Mittwoch, 18. Juli 2012

Bitte unbedingt lesen !!!!!!!

Jetzt bin ich dahintergekommen, daß mein Läppi von Ganoven lahm gelegt wurde.
Einer anderen Bloggerin ist es so ergangen und in deren Kommentaren lese ich, daß noch mehr betroffen sind.

Ich konnte sowieso nicht verstehen, wie mir das passieren konnte, denn mein PC ist gut abgesichert.
Die Verbrecher erscheinen plötzlich auf dem Bildschirm und wollen für ihre "Hilfe", die sie anbieten auch noch 69 Euro haben.
Da läuten doch bei mir gleich die Alarmglocken, andere haben aber vielleicht bezahlt.

Das hab ich zur Info gefunden

http://de.pcthreat.com/parasitebyid-23231de.html 




Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Das ist ja voll krass!!!
    Danke für die Info!
    lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wußte bisher gar nicht das es sowas gibt. DANKE für den Hunweis!!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info, das ist wiedermal sehr krass, menno was haben die nur davon?

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Genau das hatte ich, Brigitte, aber ich hatte Glück im Unglück. Wir haben mehrere Nutzer auf dem Computer, wegen Adrian. Und so war nur ein Nutzer betroffen. Über den anderen Nutzer machte ich eine Systemwiederherstellung und schon war ich das los.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das hätte ich Dir auch sagen können, liebe Brigitte. Einem Freund unseres Sohnes erging es ebenso. Da waren aber auch alle Daten komplett weg. ;-) Nicht nur der Zugang gesperrt.
    Ich hoffe, bei Dir sind die Daten noch da?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, danke für die Info, werde gleich eine Sicherung machen, vielleicht bin ich damit auf der sicheren Seite!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Deinem Link werde ich mal lieber nicht folgen, wer weiß, wo ich da lande. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Aber wieso konnte das passieren, wenn dein PC so gut abgesichert ist, wie du schreibst?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen