Samstag, 16. Juni 2012

Mir fehlt etwas ...

... wenn ich nicht täglich im Blog bin und meine Blogs besuche. Aber ich hatte ja den Besuch meiner Tochter angekündigt und diese gemeinsame Zeit will man eben nutzen.

Heute also mal ein kurzes "Hallo" und ein Bildchen meiner herrlichen Pfingstrosen. Sie sind wieder traumhaft mit diesen riesigen Blüten.
Nun hat es auch endlich mal ausgiebig geregnet, so daß alles aufatmet und die Wasserfässer wieder einigermaßen gefüllt sind.

Ich wünsche einen schönen Sonntag und melde mich bestimmt in der nächsten Woche wieder.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    Deine Pfingstrosen blühen so prachtvoll und wunderschön. Es ist doch verständlich, dass Du die Zeit mit Deiner Tochter nützen willst.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wie schön deine Pfingstrosen und noch shcöne Tage mit diener Tochter die geht vor!
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    genieß die Zeit mit deiner Tochter, es läuft nix weg ;)

    Ich wünsche Euch ein schönes We, vielleicht habt ihr ja mehr Glück mit dem Wetter ... bei mir hats grad reingeregnet ;(grrrr

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll ist deine Pfingstrose, bei mir ist die Blütezeit schon vorbei...
    Genieße die gemeinsamen Tage mit deiner Tochter....viel Freude...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt auch noch andere wichtige Dinge.Obwohl ich dich verstehen kann,wenn man nicht zum bloggen kommt fehlt was.Denn es gibt soviele liebe Menschen in der Bloggerwelt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ..wichtig ist ja, dass du die Zeit mit deinen Liebsten geniessen kannst ♥
    Wunderschön deine Pfingstrosen!!!!
    Ich hoffe, meine werden dann auch mal blühen:-)
    glg

    AntwortenLöschen
  7. Ich eile in der letzten Zeit durch *meine* Blogs und komme leider ganz selten dazu etwas zu schreiben. Geniesse die Zeit mit deiner Tochter und ganz ♥liche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr !!! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Brigitte, mach dir keinen Kopf, ich komme auch nicht immer dazu, alle Blogs zu besuchen, es fehlt dann oft an Zeit hier und da.

    Dankeschön für diesen Pfingstrosengruß und dir noch einen schönen restlichen Sonntagaben und Daumendrücken für unsere Mannschaft, die gleich spielt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,
    deine Pfingstrosen sind der "Hammer"...einmalig schön!!!
    Aber hier bei uns sind sie schon lange verblüht.
    Liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber wirklich ganz besonders schön...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Herliche Pfingstrosen, liebe Brigitte und eine tolle Farbe.
    Schönen Abend noch und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Wow liebe Brigitte, die sind aber auch traumhaft schön, wäre ja schade wenn wir sie nicht bewundern könnten*kicher* aber die Zeit mit deiner Tochter ist so wichtig, wir warten gern, denke ich mal!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen