Dienstag, 5. Juni 2012

Katzen - und Menschen- im Glück


Vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare zum Texturbild. Mir gefällt es auch sehr gut und die Idee wie es aussehen soll hatte ich auch gleich.

Heute nun mein LO zur Woche 22. Es sollten Kleeblätter mit auf dem Scrap verwendet werden. 
Und da wir nun mit Kätzi vier Samtpfoten haben ist das Glückskleeblatt vollkommen.


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Ein hübsches Bild, so sommerlich und glücksbringend! :-)
    War der Regen inzwischen bei Dir auch angekommen, liebe Brigitte?
    Bei uns ist es heute zwar bewölkt, aber es regnet nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Sara
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist wohl war, Katzen sind besondere Wesen, dein Bild ist richtig cool, finde ich sehr gelungen liebe Brigitte!
    Bei uns ist auch immer noch Regen, jetzt ist es soviel das die Fässer es nicht mehr fassen können.
    Noch eine schöne Woche wünscht dir Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte, einfach wunderbar und so passend!... Spruch, Fotos und Bearbeitung harmonisch verbunden, das ist Scrap vom Feinsten! GLG REne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,

    was für ein wunderschönes Katzenkleeblatt. Das hast Du gut hinbekommen.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee und gut gelungen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Katzenminze kannte ich und nun kenne ich Katzenklee hehe :) Ein wunderschönes Kleeblatt und insg ein prima LO. Das Zitat ist auch sehr schön. Tolle Arbeit.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Von dem ersten Foto, was dir am besten gefallen hat, dachte ich, dass es zu langweilig sein könnte. Daher der "Rest" und daher gut zu wissen, dass ich mit meiner Annahme falsch lag.
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,

    du hast einen guten Blick für das Schöne.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee und prima umgesetzt...sehr schön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöbe Collage. LG Margarethe (mit Katzenallergie :)))

    AntwortenLöschen
  10. Ja, sehr schön und zu den Katzen... Ich sag immer zu unserm Gunter, dass er wohl alles weiß, vielmehr als wir ahnen. Er guckt immer so ;-))
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Brigitte, dein Wochen-Layout mit den Kleeblättern ist wieder toll geworden, Kompliment! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön und goldig dein Layout mit Katze und Kleeblatt, hast du wiedermal toll hinbekommen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus deine Collage!
    Ein schönes Bild mit den Katzen und dem Kleeblatt!
    lg cony

    AntwortenLöschen