Freitag, 8. Juni 2012

Fisch am Freitag

Sie zappeln wieder im Netz bei  andiva  die Freitagsfischchen.

Die Möglichkeiten Fische zu überlisten ist zum Geschäft geworden, was dem Angler alles schmackhaft gemacht wird !!!!
Aber der Fisch entscheidet ob er drauf reinfallen will oder nicht.


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Die sehen aber auch toll aus. So schöne Farben!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsch, nur leider nicht lecker...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese Teilchen kenne ich doch noch, daraus hat meine SChwester eine Zeitlang Schmuck gefertigt. Als Vegetarier mögen wir gar keinen Fisch!
    Aber die Teilchen sehen in Ketten und Ohrringen echt klasse aus!

    Wie unterschiedlich das Wetter in Deutschland doch ist! Bei uns hat's heute den ganzen Tag lang heftig gegossen! Davon kann ich Dir gern noch ein wenig abgeben *lach*.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. ♥ tolle Fischchen...
    meine Männer könnten sich bestimmt gerade nicht satt sehen an den tollen Köder♥

    AntwortenLöschen
  5. Kurzes Melderchen, liebe Brigitte, bevor das Wochenende richtig los geht. (◠‿◠)
    hahah das Foto gefällt mir richtig gut - wäre auch mein Motiv gewesen. (≧◡≦) Schön originell und angenehm bunt. Die Fische, mit dem Angelhaken im Mund mit etwas Meer auf der Packung kauffertig verpackt. (≧◡≦)
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:-
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. du machst da nichts falsch. Der Kasten bleibt immer nur ein Weilchen und geht dann weg. Leider kann ich dafür auch keine Zeit einstellen. Du kannst nur mit der Maus wieder runter vom Bild und noch mal drauf... Ich versuche mich in jedem dieser Kästen kurz zu fassen.
    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe grüße aus Berlin,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog


    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:-

    AntwortenLöschen