Samstag, 9. Juni 2012

Einfach tierisch - Insekten

Im Monat Juni wird es kribbelig beim Projekt von Barbara .

Was bei mir im Garten so zu sehen ist habe ich mal zusammengestellt.







Wünsche ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    die Bilder sind tierisch gut *-*

    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Es kribbelt und krabbelt . . . da hast du aber super Bilder zusammengestellt. Den Moschusbock kannte ich noch nicht. Der sieht ja richtig hübsch aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bilder wie ich sie liebe Brigitte
    DANKE sagt das katerchen mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja einen richtig kleinen und feinen Krabbelzoo in deinem Garten, liebe Brigitte. Das sind tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo brigitte, da hast du ja eine tolle Auswahl an Insekten mitgebracht. Vielen lieben Dank für den schönen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Diese Krabbeltierchen sehen fantastisch aus, du hast sie großartig für uns eingefangen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Der Blaupfeil und dann die Hornisse gefallen mir vom Foto her am besten, weil die Details so schön deutlich geworden sind. (◠‿◠) Der Grashüpfer ist ja toll getarnt. hahaha Aber der Blaupfeil eigentlich auch, fast die gleiche Farbe wie der Ast. (●.●) Insekten finde ich sehr spannend, um sich näher mit ihnen zu befassen, aber im Garten, wenn ich einfach nur Mensch bin, der sich entspannen möchte, finde ich sie eher unangenehm. (*_*) hehe
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Glücklicherweise ist das Ei nicht mir heruntergefallen. (-_-) Das stelle ich mir nämlich sehr peinlich vor.
    Schönes WE &
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,

    tolle Insekten hast Du zusammengestellt und Deine Fotos sind fantastisch geworden. Manches habe ich in diesem Jahr noch gar nicht gesichtet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Foto vom Blaupfeil. Da brauchst du dich hinter den Profis nicht zu verstecken, die machen's auch nicht besser. Eine schöne Woche wünscht Dir
    Inken

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Fotos hast Du da von den Insekten gemacht. Vor Hornissen habe ich ja echt Respekt, auch wenn ich sie total faszinierend finde.

    LG Soni

    AntwortenLöschen