Montag, 4. Juni 2012

Die Juni Textur will sich zeigen

Leider verschiebe ich oft meine Projekte zu gunsten aktueller Bilder nach hinten.
Ich will mich bessern und zeige heute gleich zu Monatsbeginn die Textur für den Juni.
Wie immer haben wir ein zu bearbeitendes Foto bekommen und die Aufgabe es mit einer Textur zu bearbeiten.

also das erste ist das Original, das zweite ist meine Bearbeitung



Nun bin ich aber gespannt!!

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. ...das gefällt mir gut, liebe Brigitte,
    mit der zweiten Tulpe im Hintergrund und durch das dunklere Umfeld kommt die Tulpe besser zur Geltung, als beim Original...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das ist eine wirklich gelungene Textur...Das Original sieht schon toll aus, aber die Textur mindestens genauso...gefällt mir sehr gut...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Durch die Textur kommt die Tulpe wunderbar zur Geltung, Brigitte, gefällt mir super gut! Aber, wie schon Karin schrieb, das Tulpenfoto alleine ist schon so klasse!

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Super, dein Texturbild. Ich freue mich schon darauf, deine Juli-Lösung zu sehen (diese Vorgabe bereitet mir Kopfzerbrechen).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Diese Textur trifft meinen Geschmack auf Anhieb.....sehr schön!
    Ich wünsch Dir eine entspannte Woche.
    Liebe Rosaliemontagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. ♥ wunderschön!!!!
    ich mag Tulpen!!!!
    glg♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, prächtige Farben!
    Ich mag Tulpen auch gern, auch sehr diese geflammten!

    Alles Liebe nochmal
    sara

    AntwortenLöschen
  8. So toll!!! Bei so einem Ergebnis bräuchte ich mir nicht mehr die Mühe machen, welche von Hand zu malen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nicht schlecht aus, aber durch den herrlich verschwommenen Hintergrund im Original finde ich die Textur eigentlich wieder überflüssig. Nee, ich bin einfach kein Freund von Texturen.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    was für eine geilöse Farbenpracht! (≧◡≦) Deine Textur gefällt mir und so kommt die Tulpe hervorragend zur Geltung. Nur hast du bei dem zweiten Bild ein Problem mit der Breite. Da würde ich dir raten entweder die Contentspalte breiter einzustellen oder das Foto schmaler zu machen/ darzustellen.
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
    Dank für deinen lieben Kommentar. Ja, der gesamte KdK war ein recht schönes Erlebnis. Unheimlich was los und die Darbietungen waren nicht nur direkt auf dem Umzug und im Konsumbereich sehr vielfältig. Viele Grüppchen von Menschen hatten sich etw Schönes ausgedacht, und vorgeführt. Die Kirche mag ich auch vom Optischen her und die Gemeinde aufgrund ihres soz. Engagements.
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    liebste Grüße,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte

    ahhh, das ist ja super geworden wie wenn ich es gemalt hätte!!!!
    Sehr intressant gestaltet das ein Hingucker ist.. mich begeisert es.. gerade so wie es ist mit dem Hintergund !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen