Dienstag, 29. Mai 2012

Viel nachzuholen


Hallo und Guten Tag nach etlichen Blogpausetagen.

Bestimmt habt Ihr auch das herrliche Wetter genutzt zum Entspannen oder auch etwas zu unternehmen.

So hatte der PC einige Tage Ruhe.
Wir hatten es oft zu heiß, keinen Regen und fast 1000 Liter Regenwasser aus dem Faß haben die durstenden Pflanzen erfrischt.

Heute möchte ich aber zuerst drei längst fällige Scraps zeigen.

Die Aufgabe ist, Teile selbst herzustellen und das Scrap damit zu schmücken.
Für Woche 19 - Vögel
Für Woche 20- Wimpel
Für Woche 21 - Erdbeeren




Einen herzlichen Gruß

Brigitte

Kommentare:

  1. die scraps gefallen mir alle 3 sehr gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Brigitte, da warst du aber auch fleißig und alle drei sind so super schön wie immer geworden, bin ganz begeistert!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu da bist Du ja wieder ;o)*schonvermisst
    liebe Brigitte die Bilder sind Klasse, beneide dein Talent ... ich bin ja schon froh wenn man das Essen auf den Teller erkennt .

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Brigitte, ich will dir mal hier antworten, weil ich nicht weiß, ob du bei mir nochmal guckst. Es ist wirklich so,dass die Wetter sich ändern,es wird mehr Sturzregen und Stürme geben, und im Gegenzug Trockenheit. Na ja, versteppen tun wir hier noch nicht, aber ich ändere meine Bepflanzung, es gibt für jede Gegebenheit eine Pflanze!
    Guck mal hier: http://www.pflanzenversand-gaissmayer.de/group_view,Lebensbereiche,5A400DCAD4E349908A3F15575F786727,de.html

    Da findest du für jeden Lebensbereich eine Pflanze!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne tolle Aufgabe, so richtig Arbeit! Dafür hätte ich jetzt gar keine Zeit. Hab 2 Wo. Kinderferienspiele! Die Mädels, die die Shirts von vorletzter Woche "Montagsherz" bekommen haben. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos hast du gezaubert!
    Sieht toll aus!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos hast Du da gemacht. Ich bin total begeistert. Einfach traumhaft ...

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Alle drei Layouts sind wieder wundervoll geworden, Brigitte.:-)

    Ich muss die Erdbeeren noch machen!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen