Sonntag, 13. Mai 2012

Tulpentag

Ein Anhänger solcher Tag - heute ist ja Muttertag - bin ich nicht.
Heute mache ich mal Tulpentag.
Das Wetter ist recht gegeignet um mal wieder am PC ein bißchen  zu experimentieren.
Ich habe mir eine Tulpenbild ausgesucht und mal verschiedene Möglichkeiten zur Gestaltung versucht.


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte! Egal ob Muttertag oder nicht. Du hast soo schöne Bilder. Und ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    tolle bilder sind dir gelungen, besonder gut gefallen mir das 2. und letzte, super.
    Obwohl ich auch nicht ein Muttertagsanhänger bin, musste ich heute lächeln-
    mein kleiner Enkel mit 3 1/2 Jahren kam mit einer Rose zu mir und sagte:
    alles Gute zum Gebu, nein zum Mu, nein sag es du -- eine kleine Pause,
    alles Gute zum Omitag, köstlich oderß
    LG Anneliese, die dir einen schönen Restsonntag wünscht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    das Zweite finde ich ganz gelungen. Bei den anderen Versionen finde ich eher,dass sie die Tulpen "erschlagen". Ich wünsche dir noch einen schönen Abend -
    lieben Gruß von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was man am PC zaubern kann...sehr schöne Tulpen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. ♥ deine tulpen sind ein Traum,
    eine Collage schöner als die andere...
    sooo schön!!!!
    Liebe Brigitte... eine Vorschess ist eine Alphütte.
    Herzliche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Tulpenspielerei, Brigitte. Immer wieder erstaunlich, was man im Grafikprogramm so alles anstellen kann, gell?

    LG Christa

    AntwortenLöschen