Mittwoch, 16. Mai 2012

Hauptfarbe GELB

Eigentlich wollte ich heute mal meinen Ärger über die Idioten, die gestern Abend beim Fußball so eine unerträgliche Situation heraufbeschworen haben loswerden.
Aber - die lesen es sowieso nicht, ich ärger mich wieder nur bei Niederschreiben.

Also führe ich Euch in unsere schönen Rapsfelder hier in der Uckermark.
Das ist jedes Jahr im Mai eine Augenweide.

 Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Das sind schöne Aussichten! Herrlich!

    Und ärgere dich lieber nicht mehr über den Fussball, das lohnt sich nicht. Geh besser ein Runde durch die schöne Natur :)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. haaa unsere Düsseldorfer-Fans was für Idioten das sind *grins* musste das mal schreiben... die Rapsfelder was für ein Anblick und wie gross sie sind. Ich liebe dieses wunderbare Gelb!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Brigitte, ich verstehe das auch, warum manche immer so ausrasten. Eigentlich schaden sie doch dem Verein und den Spielern. Die Kerle gehören rausgeholt, rausgeschmissen aus dem Stadion, eine saftige Strafe verordnet und mal konsequentes Stadionverbot. Vielleicht lassen sie es dann.

    Einfach nur wunderschön diese gelbe Pracht anzuschauen. :-)

    Liebe Grüße und dir morgen einen schönen Feiertag.

    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön, dieses Gelb und Grün mit wolkigem Himmel! Da möchte man einfach bleiben und schauen. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich!!!!

    Das sieht man bei uns im leider viel zuwenig, wenn dann sind es kleinere Flächen, aber nie diese unendliche Weite in Gelb

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...die sind ja riesengroß, liebe Brigitte, eure Rapsfelder,
    das gefällt mir sehr gut...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Das sind schon wundervolle Bilder und Stimmungen in Gelb die die Natur jetzt zaubert. Mag ich auch sehr gern.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, deine Bilder.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. die Fotos sind schön. und ja, es ist besser die Zeit mit was Schönem zu verbringen, als sich "gelb" zu ärgern..... fand ich auch schlimm, was da auf dem Fussballfeld passiert ist.
    ich wünsch Dir einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Eine Augenweide diese gelben Rapsfelder. Durch die hügelige Landschaft sehen die Rapsfelder so riesig bei dir aus...gold-gelbe herrliche Teppiche....und über diese Idioten kann man sich wirklich nur aufregen....konnten sie denn diese 1-2 Minuten bis zum Abpfiff nicht mehr abwarten...??!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Was für herrliche Naturaufnahmen. Wunderschön.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Rapsfelder und stelle gerade fest, dass ich dieses Jahr kaum welche intensiv fotografiert habe.
    Schönes WoE wünsche ich dir.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Aloha Brigitte, (◠‿◠)
    Da bin ich wieder! :O)
    Wenn ich mich so richtig ärgere oder auch andere negative Gefühle hege, hilft es mir immer zu schreiben. Das werden dann sehr emotionsgeladene Texte, und hinterher geht es mir spürbar besser. ★ Deine Fotos sind rüschtüsch so megagudd geworden!! Du hast Recht, eure Rapsfelder sind definitiv eine Augenweide. ★ Vielen Dank fürs Zeigen, und auch für deine lieben Worte. Schön, dass ich dir den Weg nach Holland ersparen konnte. *lach*
    ☾ °☆
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen