Freitag, 18. Mai 2012

Fisch am Freitag

Heute ist der Fischladen wieder geöffnet bei andiva.

Ich bin gespannt, welche Köstlichkeiten da wieder präsentiert werden.

Hier kommt mein Freitagsfisch


Ich habe keine Werkstatt und das zu produzieren, das macht mein PC.

Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. Fischige Freitagsgrüße von
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner bunter Fisch wo er wohl hin schwimmen wird!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. h3h3, liebe Brigitte (◠‿◠)
    Als erstes mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Du hast Recht, bei uns ist wirklich immer was los.
    Ich+ich+ich sind uns einig: Dein Fisch ist wunderschön geworden. (≧◡≦) Das Foto gefällt mir,
    Ein schönes Rest-WE wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡ Tüdüüülü & LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Fisch hatten wir auch am Freitag, das muss sein, der wir nur immer teurer!! War lange nicht mehr bei Dir zu Besuch, versuche mich zu bessern!!
    Liebe Grüße Bärbel.

    AntwortenLöschen
  5. ♥ boah, sieht aber fast aus wie diese Technik mit dem Glas... echt verblüffend echt:-)
    Tolles Bild♥♥♥
    ich grüsse dich ganz herzlich
    nathalie

    AntwortenLöschen