Freitag, 11. Mai 2012

Fisch am Freitag


Am Freitag schwimmen bei andiva wieder die Fische.

Meiner will auch mit. Er paddelt aber im Garten, in der Nacht gab es Regen, der wird ihn erfreut haben.


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Ich mag Eure Idee, mit dem Fisch am Freitag.
    Ein schönes Bild. Aber auch die Bilder von Dir im letzten Post gefallen mir gut.
    Weisst Du was? Manchmal wünsch ich mir dass die von der alten Schule auf dem Blog solche Videos entdecken. Aber ich denk mal, die wollen ihn so gar nicht sehen.... die gehen doch keinen Schritt von der eigenen Sicht weg, und sie wohl auch nicht bereit umzudenken.
    ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich oft nicht bei Dir kommnetieren, weil sie nicht angenommen werden.
    Zum Kunstwochenende hab ich es zig mal versucht... Papier haben wir auch mal geschöpft, hat viel Spaß gemacht, leider hab ich keine mehr dacon.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. hier hätte er auch genug Wasser auf die Flossen bekommmen Brigitte..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es zu viel geregnet hätte, wären heute morgen sicher erst mal ein paar Runden Schwimmen angesagt gewesen ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück ist er nicht weggeschwommen!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Der Fisch ist ja toll! Selbst gemacht? Ich könnte mi den ganzen Garten vollstellen mit so Zeugs. Katzen würde ich auch gut finden. Große Katzen aus Ton ...

    Grüße an Toni den Fisch . Tabea

    AntwortenLöschen
  7. Der grinst ja selig-liegt wohl doch am Regen ;o)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Der Fisch hat echt einen tollen Gesichtsausdruck Brigitte. Bei uns hätte er gegen Abend auch eine schöne Dusch abbekommen. Aber der Regen ist wieder vorbei.

    Ich staune auch immer wieder, welche tolle Motive bei diesem Projekt ans Tageslicht kommen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. Oh der schône Fisch dûrfte auch ungebremst in meinem Garten herum schwimmen!!
    Wünsche dir ein heiteres Wochenende
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter ja nicht so toll aussieht.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen