Sonntag, 6. Mai 2012

Es hat sich was angesammelt

Ein herzliches Dankeschön an meine Besucher, schön ist es immer freundliche Kommentare zu lesen.
Nun liegen viele Bilder auf Halde, die gezeigt werden wollen.
Pauli in der Katzenminze, und Kätzi hat sie auch für sich entdeckt.
Bilder vom ersten Besuch beim Tag des offenen Ateliers. Heute kommt bestimmt noch was dazu.
Aber alles der Reihe nach.

Heute zeige ich erst einmal drei Scraps, die schon überfällig sind.


Aufgabe war-seidig schimmernde Schleifen auf dem Scrap. Die Frühlingsbilder sind von diesem Jahr.




Aufgabe hier - Narzissen auf dem Scrap. Diese liebe ich ganz besonders, habe sie aus einem Foto ausgeschnitten, komischerweise blühen sie in diesem Jahr recht spärlich. Fotos auch aktuell mit schöner Baumblüte.

 Aufgabe hier: Grashalme auf dem Scrap. Die kann man leicht mit dem Bürstenwerkzeug malen. Tulpenfotos auch aktuell. Durch den Regen von gestern und in der Nacht ist die Schönheit fast hin.

Ich wünsche einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Schön sind deine Fotos aufgepeppt.Toll finde ich das.Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachbrettblumen gefallen mir ,ich mag sie so sehr.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Für solch schöne Scraps ist es doch nie zu überfâllig ; )
    Wünsche dir einen gemütlichen Restsonntag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt warst du aber total fleißig und hast 3 LOs an einem Stück gebastelt. :-) Tolle Schleifen hast du gemalt und die Schachbrettblumen sind immer eine Augenweide. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschön sind deine drei Scraps geworden und ich finde, sie haben in meinen Augen auch eine 3D-Wirkung, echt klasse!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja, ich liebe diese besonderen Tulpen, wie deine in rosarot, links oben in der Ecke...!!! die finde ich einfach traumhaft!
    ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  7. Es wird immer schöner was Du da machst. Die Tulpen mag ich auch soo gerne. Aber irgendwie mag ich eigentlich alle Blumen, wenn ich mir das so Recht überlege.
    Geht es Dir gut, hier ist es noch immer ruhig, ich kann es manchmal kaum glauben. Einfach ein Leben mit einem Kind ohne schlimme Ereignisse!
    herzliche Grüsse und eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Wow...die sind toll geworden! Gefallen mir sehr!
    Guten Wochenstart wünscht dir Cony

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich hänge mit dem Einsammeln wieder tüchtig hinterher, aber nun kommen Deine schönen Layouts endlich in Deine Projekt-Galerie!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen