Donnerstag, 31. Mai 2012

Einfach tierisch

Da bin ich aber froh, daß ich nicht zu den Letzten gehöre, die bei BARBARA ihr Maibild "Raubkatzen" zeigen.

Leider hab ich kein Foto von Löwe & Co.

Aber kleinere Verwandte sind doch doch bestimmt auch o.k.??

Unsere Katze Nicky (Im August nun schon fünf Jahre im Katzenhimmel) hat sich einen Hering vom Teller geraubt. Das sind so schöne Erinnerungen aus dem Katzenleben mit ihr.


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Klasse Aufnahmen & wirklich gute Bilder. Gefällt mir sehr gut! Klasse Blog! :>

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    zauberhaft schön.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh nee *lach* und dann auf dem Teppich? Bist du sicher, dass das eine schöne Erinnerung ist?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. na,der scheint es aber gut zu schmecken

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    ja die Katze läßt das mausen nicht....köstlich und man kann gar nicht böse sein, gell? Unser Kater hat Tischmanieren vom Feinsten. Sitzt auf einem eigenen Stuhl, legt vornehm eine Pfote auf den Tisch und wartet geduldig bis er ein Häppchen bekommt. Is von ganz alleine so gekommen und wir findens einfach nur schön
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Das Thema war ja nicht Großkatzen und Deine kleine Raubkatze ist klasse *gg* tolle Erinnerungen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Einen ganzen Fisch! So etwas würde die Katze meiner Mutti nie verspeisen *lach* Die ist sich zu "vornehm" für banale Tiere, es muß vom Feinsten aus der Dose sein ;-) Umerziehen geht wohl nicht mehr bei 11 Jahren. ;-)
    Ist ja jedenfalls noch eine "richtige" Katze und verspeist dann sicherlich auch Mäuse, oder? Die meisten spielen ja nur noch damit. Aber ich denke, die Katzenhalter sind oft nicht ganz unschuldig dran!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,

    mit Katzen erlebt man schon was. Tolle Bilder. Eine schöne Erinnerung.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ♥ süsse Katze, und ähnelt doch dem Löwen:-)
    hihi... sie mag es auch zu spielen... süss♥
    herzlichst♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. und da kann man noch nicht einmal böse sein, oder?
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich dein Raubkätzchen ;-) Gefällt mir echt gut. Vielen dank für deinen Beitrag und nun geht es ja auch schon weiter ;-)Liebe Grüße an dich Barbara

    AntwortenLöschen