Montag, 16. April 2012

Zwei neue LO`s


Das LO der Woche 14 sollte mit drei Schmetterlingen(selbstgemacht) verziert werden


das LO der Woche 15 sollte selbst gestaltete Metallketten schmücken
Schöne Aufgaben denkt sich Gabi immer aus.


wünsche eine schöne Woche.

Der gefangene Pauli fand viele Leser, denke. Ich hab`s ihm berichtet,
er meinte: Immer uff die Kleenen.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Ich weiß zwar noch nicht was LO´s sind, aber dahinter komm ich schon noch. Auf jeden Fall finde ich deine Kreationen gelungen.
    Den letzten Post vom armen Katerchen find ich ja obersüß. Jaja, die liebe Sucht ;-))
    Liebe Grüße von Rosalie ∙ ∙ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥ schöne Bilder hast du wieder gefertigt... ob ich sowas wohl auch mal schaffe?
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen schön aus...sehr kreative!Was sind LO`s?Hat das was mit den Monaten zu tun?
    lg cony

    AntwortenLöschen
  4. Beide LOs gefallen mir sehr gut, liebe Brigitte. :-)
    Anemonen sind wundervolle Blumen und deine hast du super schön auf deinem LO platziert.

    Schwärm.....will auch mal wieder ans mehr!

    Dann wollen wir mal schauen, ob es Barcelona schafft, ins Endspiel zu kommen, Chelsea ist noch eine Nuss, die geknackt werden muss. *g*

    Das tut mir aber echt leid, dass du vor Gram wieder in die Kissen zurückgefallen bist, mal ein Trösterchen rüberschieb.

    Trallala.....so sehen Gewinner aus. *fg*

    Und krumm nehmen, tue ich schon gar nichts, dich mal ganz doll knuddele. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Layouts sind Dir besonders gut gelungen! Ich bin ganze begeistert!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag!

    AntwortenLöschen