Samstag, 7. April 2012

Ostergrüße

Bei allen Lesern bedanke ich mich recht herzlich für ihren Besuch und für freundliche Kommentare.

Mein kleiner Hase und ich wünschen Euch schöne Ostertage, auch wenn das Wetter nicht gar so österlich werden wird.
Den kleinen Gesellen habe ich HIER 
entdeckt und auch gleich gelesen wie er zur Welt kommen kann. Ich hoffe, er erkältet sich nicht im Schneegestöber, das jetzt gerade kommt.

 
 Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Brigitte!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  2. oh, hast du den Hasen erwischt während er die Eier verstecken wollte? ;-)

    Ich wünsche dir Frohe Osterfeiertage und ganz viel Sonne

    Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hasi fühlt sich sauwohl in den Blausternchen. :-)
    Auch dir und deiner Familie, liebe Brigitte, ein frohes Osterfest. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Osterfest.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. ICH WÜNSCHE DIR & DEINER FAMILIE
    ... EIN SCHÖNES OSTERFEST
    UND VIEL SPASS BEI DER OSTEREIERSUCHE !

    LIEBE GRÜßE
    KERSTIN

    AntwortenLöschen
  6. So ein süsser Hase ♥ !
    Für Dich und Deine Liebsten ein schönes Osterfest.
    Und hoffentlich ein wenig Sonnenschein!
    Lg Cony

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du hast wieder "handgearbeitet" und ein hübscher Osterhase hat es gegeben.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Ostertage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. ♥ jööö isch dä schnüselig, mega härzig, äs Jäggli ihm lisme, de erchältet är sich nid... isch ja würkli mega chalt worde ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes Osterfest !!! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hi Brigitte,
    das sind ja mal ganz süße Ostergrüße, für die ich mich, wie auch für deinen Kommentar bedanken möchte. Was ich aber nicht verstanden habe: Wieso meintest du, meine Hose müsste mehr auftragen??? Das ist eine Legins. Ich wünsch dir und deinem kleinen Hasen ebenfalls

    __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______✿_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*
    ___frohe Ostern!!!___
    LG Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein neuer Post?

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein origineller Osterhase!

    Ein bisschen spät, aber ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch ein schönes restliches Osterfest!

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  12. Ostern ist vorbei..aber der Hase bleibt..toll der GESTICKTE..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen