Dienstag, 10. April 2012

Möwen am Meer

Am Ostersonnabend konnten wir unsere beim Fischer an der Ostsee bestellten Heringe abholen.
Die Möwen kamen nicht zu kurz und ab und zu landete ein Hering im Wasser.
Ein gefundenes Fressen für die Möwen.


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Die Möwen hatten ihren Spass ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. Ich erinnere mich gerne an unseren Urlaub im letzten Jahr an der polnischen Ostsee, obwohl wir da ja nicht gerade vom Wetter verwöhnt wurden.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Fotos und ich liebe die Möwen und das Meer... diese Aufnahmen mit dem Hering im Schnabel ist toll!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...und ein Glücksfall für die Fotografin, liebe Brigitte,
    wundervolle Fotos...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos...vielen Dank dafür!!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. ♥ oh wie schöööööön!!!! Ostsee.... herrlich... ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bilder von der Ostsee, wäre gern dabei gewesen. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, wenn die Fischkutter einlaufen, dann ist das ein Highlight für die Möwen, futtern ist angesagt.:-)

    Danke, liebe Brigitte, für das Mitbringsel von der Ostsee. :-9

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,

    da warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hattest noch dazu, die Kamera dabei. Einfach tolle Fotos.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder sind dir da gelungen♥

    AntwortenLöschen
  11. An der See möchte ich jetzt auch sein ...
    Wunderschöne Aufnahmen zeigst du uns!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind Dir toll gelungen, liebe Brigitte!
    Wir wollten ja dieses Jahr auch an die Ostsee - aber wer weiß, ob es was wird ... wegen des Umzuges ...

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. AH, ich mag Möwenbilder! Mein Favorit ist das vorletzte! Die Biesterchen sind so toll zu fotografieren, so zänkisch und relaxt, je nachdem. Und sie sehen alle aus, als ob sie Emma hießen, jedenfalls dann, wenn sie irgendwo chillig auf einem Poldre sitzen, finde ich. da beneide ich dich um die Nähe zum Wasser! ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen