Mittwoch, 11. April 2012

Meine April Textur

REWOLVE44  hat uns wieder ein Foto zur Verfügung gestellt um es zu bearbeiten.

Zuerst wieder das Original und dann meine Bearbeitung

 

Bin gespannt was Ihr meint, ich nehme es nicht übel wenn jemand meint es ist Mist.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Ich würde nicht sagen, dass das Mist ist, Brigitte, es ist eine ganz andere Art der Texturierung. Durch die Konturenbetonung kommt die Dame prima zur Geltung mir gefallen die Farben sehr gut. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte,
    danke erst einmal das du den Weg zu mir gefunden hast und nun Mitglied bei mir bist.
    Du hast sehr schön die Skulptur getubt und mit den neuen Farben in Szene gesetzt. Eine interessante Arbeit. Das hat mich angeregt, es auch gleich einmal zu versuchen.
    LG von Paula

    AntwortenLöschen
  3. ein interessantes bild...das original, aber auch deine bearbeitung! schöööön!
    ach ich würde das auch gerne können....wein....;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ♥ cools Bild das obere:-) ...hihi... eine rauchende schönheit ♥
    das obere gefällt mir echt super♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja irre, finde ich ganz toll, was man doch alles so machen kann, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super. Eine Textur der anderen Art. Der Schatten von Madame gefällt mir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Es ist eine Kunst der anderen Art...schade ist nur, daß die schönen Seerosen bei der Textur verschwunden sind...aber es geht ja darum, die Schönheit in Szene zu setzen und das ist dir sehr gut gelungen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Es ist auf alle Fälle eine interessante Interpretation des Originals. Nicht schlecht, nee.... doch richtig gut, wenn ich es so ne Weile anschau
    Danke für Deine lieben Zeilen
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    hab Dank für deine lieben Zeilen zu meinem Osterhasenpost. Musste sehr lachen über den Hund ;-)))
    Von den Bildbearbeitungen hab ich ja nicht viel Ahnung, aber ich finde beim unteren Bild sieht alles aus, als wäre der Raum voll Zigarettenqualm, so erhält die rauchende Dame irgendwie Lebendigkeit ;-)
    Herzliebe Grüße und ein schönes Wochenende
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  10. Mal was anderes und sehr interessant, also es gefällt! Vor allem, wie Du den Schatten in das Bild bekommen hast, würde mich auch mal interessieren. Aber ich verwende ja Dein Programm leider nicht, obwohl ich es auch habe. Das Problem mit der Zeit ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Es ist eigentlich ein ganz anderes Bild geworden. Aber der Spaß ist doch die Veränderung! Da ist dir ein ganz neues Bild geglückt. LG Margarethe

    AntwortenLöschen