Sonntag, 1. April 2012

Für GABI`S Projekt

Regen, Sonne, Schnee im Wechsel an diesem Wochenende Da hat man Zeit zu werkeln.

Für das Scrapprojekt bei Gabi war also ausreichend Zeit.

Auf dem LO 12 sollte Lorbeer gezeigt werden (ich habe ihn aus einem Foto von meinem Lorbeerstrauch ausgeschnitten)

Auf dem LO 13 sollten Primeln das Ganze ausschmücken( ich habe sie nach einem Foto meiner neu erworbenen Pflanze gemalt)


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Wunderschön sind beide Layouts wieder geworden, gefallen mir total gut!
    Liebe Grüße zum Sonntag,Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, 100% Bienenverlust wirklich doof! Ich glaube auch, dass das der Versuchsmais war!! Und das sollen wir dann auch noch essen?!? Die spinnen wirklich Alle! Zum Glück lässt Dein Mann den Kopf nicht hängen und fängt nochmal an!
      Liebste Grüße!
      Eri
      PS.: Die Blumen sind leider nicht aus Seife, sondern aus Plastik...

      Löschen
  2. coucou Brigitte, ich sage dir die Kleine wächst dermassen schnell..... die hätte heute glaub schon keinen Platz mehr in deinem Bild ; )
    Ganz ♥-ig ist es geworden!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Wochenabschluss und morgen einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden LO's sind wunderschön, mir gefallen beide sehr gut...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. So klasse, das Schaf mit seinem Lämmchen ist ja allerliebst.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. ♥ wunderschöne Karten, die erste... herrlich... wie die bei Mami liegen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine beiden LOs, liebe Brigitte, sind bezaubernd geworden.
    Wie friedlich Mama und Kind nebeneinander liegen, Idylle pur und Mohrle fühlt sich zwischen den Primeln einfach wohl :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Du hast die Fotos wieder sehr schön präsentiert, liebe Brigitte!

    Ich wünsche Dir noch einen erholsamen Ostermontag!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen