Freitag, 27. April 2012

Fisch am Freitag

Mein Fischbeitrag kommt immer ein bißchen später. Freitags ist Markttag, unsere Ausbeute: frischer Spargel, frische Radieschen, Obst und eine neue weiße Rose als Ersatz für eine wunderschöne, dder der Winter auch arg zu schaffen gemacht hat.

Aber nun zum Fischbild, entdeckt in einem Fischgeschäft

 Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Na das ist ja sicher ein genüßlicher Gemütsfisch...
    Oder ein gemütlicher Genießer? *grübel*
    Toller Fischfang!
    Fischige Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tooles Foto und so ein richtiger Koch der nichts verkochen lässt!
    zwinker*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bißchen makaber ist es ja schon für ein Fischgeschäft. Ein Fisch als Koch, der sich selber, oder seine Artgenossen kocht? ;0) Aber eigentlich sieht er doch ganz nett aus, würde man ihm gar nicht zutrauen....
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Bild, liebe Brigitte, bekomme ich hunger auf lecker Fisch. Nur der muß noch warten, zuerst ist Spargel drann ......... grins...

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Hein Mück, oder? Coole Deko!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. ╔╗.....♥
    ║═╗aaaaanz viele liebe
    ╚═╝.╠╣ERZLICHE Grüße in den Sonntag
    von Kerstin ☸ڿڰۣ-

    AntwortenLöschen
  7. ♥ hihi... auch ich bin zur Zeit nicht gerade die schnellste:-)
    Das Bild find ich ja cool!!!
    Gehst du jeweils am Freitag auf den Fischmarkt?
    herzliche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Schön, der Fisch sieht richtig vergnügt aus. Da hat sich der Inhaber des Fischladens etw Gutes ausgedacht. Er lässt den Fisch die Kochkleidung tragen, und so merkt man gar nicht so direkt, dass er ja selbst das Opfer ist, dass in die Pfanne gehauen wird... Von dir auf jd Fall ein toller Beitrag zum Thema Fisch am Freitag.
    Danke für deinen schönen Kommentar. Da hast du Recht.
    Einen guten Start in die neue Woche
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen