Freitag, 20. April 2012

Fisch am Freitag

Heute kommt mal meine alte Fischdose zu Ehren, ist schon ein bißchen lädiert, aber bei Shabby Liebhabern sicher anerkannt.


Liebe Grüße
Brigitte 

Nochmehr Fisch gibts HIER  

Kommentare:

  1. Oh wie schön, die gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Alles "kaputt", nur der Fisch noch ganz :o) Was für ein altes Schätzchen!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    hach, solch schöne "Schätze" lieb ich sehr, ganz Besonders dann, wenn's um marinierte Fische (Hering) geht, hmmm köstlich, wenn ich nur d'ran denke;-)!

    Liebe und sonnige Wochenendsgrüße aus NRW, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ...die ist toll, liebe Brigitte,
    kann mir richtig vorstellen, wie da der Hering eingelegt wird...mit Zwiebeln, Apfeln und Gewürzen...mhh, lecker...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die ist klasse und der Inhalt, wenn denn welcher drinnen ist, noch besser. Esse ich für mein Leben gern.
    Tschüssi und schönes WoE
    Brigitte

    PS: Übrigens wachsen deine Pflanzen wunderbar. Ihnen gefällts bei mir.

    AntwortenLöschen
  6. Oh lecker. Oder ist bei euch was anderes drin als draufsteht?

    Ja das Bild von der Nichte ist toll. Da liegt was in der Familie :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  7. Uuuh, ich esse keinen Fisch! Aber so ne alte Dose ist ja schon eine Rarität. Du magt dich auch nicht von solchen Dingen trennen!!?? Karl Lagerfeld hat 300.000 Bücher und er sagte, man muß in der Gegenwart leben und was nach einem ist, muß ja dann egal sein. Und er wird 79. In diesem Sinne LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass du sie aufbewahrt hast.
    Ich bin nun wirklich kein Shabby-fan. Aber mir gefallen zweckmäßige Dinge die trotzdem schön sind.
    Ob solche Dosen wieder hergstellt werden?
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  9. Die Dose ist sooo schön. Wirklich ein richtig schönes altes Stück. Ich liebe so etwas :)

    Ich mag Fisch in vielen Variationen. Aber bei uns musste es heute schnell gehen. Es gab Tiefkühlfischfilet mit Rosmarin...
    hat aber auch gut geschmeckt.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte,
    was für ein toller Fisch! *lächel*
    Danke für deinen Kommentar, ein schönes WE für dich und
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. eine SCHATZTRUHE für eingelegten Fisch..
    auf dem Flohmarkt kann man ab und an mal so eine Deckelterrine finden
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes altes Stück.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle alte Dose! Und sicher aus Familienbesitz?

    Danke auch noch für Deinen Kommentar! Die Wurzelknie kommen, soweit ich weiß, nur an ganz bestimmten Bäumen unter bestimmten Bedingungen vor. Ich habe meinen Post daraufhin noch ergänzt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. moin, moin....ich hoffe du hattest einen schönen start in die woche!?
    LG

    AntwortenLöschen