Freitag, 13. April 2012

Fisch am Freitag

Und schon wieder ein Freitag, ein dreizehnter, aber hier ist doch keiner abergläubisch???

HIER gibt es wieder Fisch zu sehen, es lohnt sich.

Und hier kommt mein Beitrag.

Und solchen Schrott haben die Fischer auch oft im Netz

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Zander in der Ostsee..grübel in Nord-Ostsee Kanal ja und lecker,besonders geräuchert
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Da waren wir ja heute beide dem Ostseehering auf der Spur.
    Der Zander hat mich allerdings auch ins grübeln gebracht und ich habs extra nachgelesen - tatsächlich auch in der Ostsee... :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde den Schrott recht attraktiv. Er sieht aus, als könne man da Fscih-Objekt-Kunst drauß machen!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. freitag der 13ten ist ein glückstag!
    schönes WE

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich schlimm, was an Unrat im Meer treibt. Ich hatte vor einiger Zeit auf Bildern gesehen, was Plastiktüten in den Ozeanen anrichten > grauenhaft !!! Schönes Wochenende !!! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Foto ist lustig und das zweite sieht sehr interessant aus.

    Wie gefällt dir denn mein jüngster Post?

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sende einen lieben Gruß zu dir
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ich sah den 13. auch als Glückstag.. hihi... obwohl... beim Nähen lief es mir nicht so wie ich wollte... grins... aber ich bin nicht abergläubisch:-)
    hier wird die Fischersaison auch bald wieder eröffnet... :-)))
    herzliche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen