Donnerstag, 5. April 2012

Er ist wieder da....

... mein  kleiner pelziger Freund vom letzten Herbst. Erst hat er den Nachbarn geärgert und der grinst sich jetzt eins, als er die Haufen in unserem Garten sah.
Der Bursche hat meine Primeln zugeschüttet und mal auf der Wiese "gelüftet".


Die letzten Tage machten dem April alle Ehre. Wind, Regen, Schnee, etwas Graupel, Sonne auch und recht kühl.

Mich stört es nicht, der Regen war sehr wichtig.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Sehe ich auch so, die Natur ist im Wachstum und kann den Regen gut gebrauchen.
    Ich freue mich auf schöne, gemütliche Feiertage zu zweit. Das wird kuschelig. ;-)
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Regen ... was ist das ?
    Wir haben den schönsten Sonnenschein, wärmer könnte es sein aber Ich will mich ja nicht Beschweren ,o)
    Gerade zu Ostern kanns Wetter so bleiben ... damit die Eier im Garten nicht absaufen oder vom Maulwurf aufgefuttert werden ;)*hihi
    Dein kleiner Freund scheint Dir treu zu bleiben ... die sind echt zäh, die Nachbaren haben ihn nur mit so einem Geräuchteil das ständig Piept losbekommen, Ich kann Dir sagen mich haben die damit auch aus dem Garten vertrieben, will hoffen das er dieses Jahr nicht mehr wieder kommt .
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mann o mann, das wäre was für meine beiden Schnüffeltiere!
    *LACH*
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh - schlechtes Wetter und dann auch noch ein Maulwurf! Das würde mich schon auf die Palme bringen.
    Ich wünsche dir frohe Ostern und schicke herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar!Ja die Hasen habe ich selber genäht.
    Meine Nachbarn kämpfen schon lange mit den putzigen Tierchen!Bis jetzt sind wir verschont geblieben.
    Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit!
    Glg Cony

    AntwortenLöschen
  6. Wir werden das schlechte Wetter nutzen um uns zu erholen.Morgen ist faulenzen und kuscheln angesagt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, total süß ist der Kerl und er wollte dir zu Ostern einfach eine Freude machen und hat dir einen Haufen beschert. :-)

    Boaaaah, das hat der April sich ja von seiner besten Seite bei euch gezeigt.

    Soll ja nicht gerade rosig werden an Ostern.

    Sei ganz lieb gegrüßt von

    Christa

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ich sehe deinen Nachbarn grinsen... lach....
    ui.... der April macht bei euch ja wirklich was er will... uf...
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen