Mittwoch, 4. April 2012

Einfach tierisch im April

Für Barbaras Projekt sind in diesem Monat die Nutztiere gefragt.

Ich zeige Euch die Schafe aus der Nachbarschaft und Kühe aus der Schweiz.



Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Ja...genau solche Kühe stehen bei mir in der Nachbarschaft!Viele Liebe Grüsse aus der Schweiz!
    Cony

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Tierfotos und die hast du supertoll fotografiert und zusammen gestellt.. auch die Kühe diese braunen sind so schön!
    ich wünsche dir eine schöne Osterwoche und ein schönes Osterfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    tierisch gute Bilder die Du da wieder für uns geschossen hast ,o)

    LG & Danke für deine lieben Kommentare
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Aufnahmen, liebe Brigitte, die Lämmer möchte man am liebsten knuddeln und die Kühe sind sehr fotogen vor den Schweizer Bergen. LG. Ingrid
    PS. Ich hab bei Dir in FB gesehen, Du hast Katzen, darf ich Dich einladen, den Club der glücklichen Vierbeiner zu besuchen ? Du findest ihn unter:
    http://4beiner.wordpress.com/
    Ich kann leider bei Dir nicht mit meiner wordpress seite kommentieren ...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    das sieht ja super aus, hast du wunderschön zusammengestellt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wuhu, was für eine schöne Tierbilder!!! Hast du die Kühe auch selbst fotografiert? Das scha(r)fe Bild gefällt mir aber noch besser, weil die Kleinen so knuddelig süß sind.
    Für deinen Kommi dank ich ganz furchtbar sehr,
    und hoffe du kommst bald wieder her.
    In diesem Sinne noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    Ich wünsche dir eine schöne Vorosterzeit.
    LG Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. ...diese Lämmchen sind doch einfach zu niedlich, liebe Brigitte,
    schön, dass du sie zeigst...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Die Lämmlein sind allerliebt und die beiden links und rechts außerhalb der Fotos natürlich am allermeisten.
    Da hast du superschöne Fotos von den Schafen und Kühen gemacht. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. Die Lämmchen, die finde ich ganz besonders süß und die Kühe in den Alpen gefallen mir immer noch am besten, viel besser als "unsere" gefleckten Kühe ;-).

    Super Fotos zeigst Du.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Soo schöne Fotos, bin ja ein absoluter Fan von Schafen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Die Schafe sind klasse - auch die beiden äußeren ;-)
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Die Schafe sind klasse - auch die beiden äußeren ;-)
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Die Schfe und Lämmer sind sehr schön, aber ich stehe noch mehr auf Dein Kuhbild, das wirkt einfach nur klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Postkartenmotive von Nutztieren hast Du da gezaubert!
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen