Donnerstag, 8. März 2012

Scrap Woche 9


Entsprechend der Jahreszeit hat GABI die Aufgabe gestellt.
Schneeglöckchen, selbst gemacht, sollten dreimal auf dem Scrap zu sehen sein.


Die Blüten habe ich aus einem Foto ausgeschnitten, etwas bearbeitet und dann die Blätter dazu gemalt, dann alles zu einem Ganzen zusammengefügt. So kann ich das nun immer wieder verwenden.




Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber etwas Hüßbsches! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schneeglöckchen-Layout ist wunderschön geworden, Brigitte. :-)

    Wir sehen uns jetzt einfach nach Frühling und haben die Nase voll vom Eis, stimmt's?

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles LO.
    Ich muss mich auch mal damit beschäftigen - irgendwie faszinierend dieses Scrap-Geschichte ;)
    Vielen Dank für deinen Kommentar

    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,, liche Grüße
    Wieczorama =^.^=

    Mein Wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Scrap...die Schneeglöckchen sind so tolle Frühlingsboten...und das Eis kommt erst im nächsten Winter wieder...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen