Mittwoch, 14. März 2012

März-Socken


Bei Franziska gab es für den Monat März zwei Sockenmuster zur Auswahl.
Ich hab beide gestrickt, die"Schafpaten" für meinen Mann und die "Mojos" für meine Tochter.
Sie wird große Augen machen, wenn sie diese lustigen Dinger auspackt, aber sie sitzen gut am Fuß.


Dank an die Musterzurverfügungsteller(ich liebe solche Wörter)

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man die "Mojos" überhaupt anziehen kann. Aber lustig sehen sie schon aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ♥ oh sind das tolle Socken geworden!!! Das Muster von deinem Mann, wäre genau was für meinen Mann, oder meine Söhne, sehen ja echt toll aus! Die werden deinem Mann bestimmt auch super gefallen. Und ich bin noch heute fasziniert von Mojo's... solche hab ich noch NIE gemacht, aber ich muss mich mal informieren, wie man die macht, denn die sehen so lustig aus ♥
    mit lieben Gedanken♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind klasse. Die zweiten sehen besonders witzig aus, die würden mir sehr gefallen!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja zwei tolle Sockenpaare erstellt, super!

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Die Mojos sind ja witzig!!!
    Wünsche dir einen sonnigen Tag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Also meine Tochter würden diese lustigen Socken auch gefallen!!
    Wirklich gelungen!!
    Lg Cony

    AntwortenLöschen
  7. Die Mojos habe ich auch, die sind herrlich und sitzen wunderbar (bei mir). Deine Tochter wird sich freuen. Mein Mann bekommt immer nur Rechts-Links-Bündchen, aber oft sehr bung! Seine verschwindern ja doch unter Hosen und in den Schuhen. Aber er trägt nichts anderes! Ebenso mein Sohn. Also weiter gehts ... Frühlingsgrüße von Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. wow... deine Socken sind beide toll geworden :-) Die Mojos muß ich auch gleich mal anschlagen.
    Freu mich schon auf April :-)

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. oh sind die mojaos toll...schade, ich kann keine socken stricken!
    LG zum WE

    AntwortenLöschen
  10. Beide Paare sind klasse geworden,ich habe auch Beide genadelt;)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen