Mittwoch, 7. März 2012

Lämmer, Lämmer...


...kommen jetzt bei SMILLA auf dem Bauernhof zur Welt.

Smilla füttert ihre Leser mit wunderschönen Fotos ihrer Tiere vom Bauernhof und der Umgebung.

Ich durfte Fotos verscrappen von den süßen Lämmchen.

 wunderschönes Mutter-Kind-Glück

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Och sind die herzig die Kleinen! Ein tolles Scrap hast du daraus gezaubert.total schön!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Die Lämmer sind jedes Jahr wieder einfach nur süss. Du hast sie so schön "verarbeitet", gefällt mir gut.
    liebe Mittwochsgrüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. einfach süß, süß!!!
    liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Brigitte
    ich bin ganz gerührt!! So herzlig♥
    Unterdessen tummeln sich schon 25 Lämmli im Stroh und ich bin wahrlich beschäftigt und habe zwischendurch auch so meine Sörgeli und Nötchen.... aber dazu bei Gelegenheit mehr in einem Post bei mir!!Wenn du zwischendurch einmal etwas Daumendrückzeit hast, wäre das ganz lieb.
    ♥-liche Grüsse auchbBrigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Lämmer sind einfach richtig niedlich und schön hast du die Tiere in Briefmarkenform versrapt. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hast du hübsch "verscrappt". Ich muss mal wieder losziehen - in die Schwanheimer Düne oder nach Weilbach. Irgendwo wird es Lämmer auf der Weide geben.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich die Lämmer, wiedermal eine gelungen Arbeit, Ich bin begeistert,O)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr lebendige und einfallsreiche Darstellung von den Lämmchen. Schön, sie so dekorativ verpackt anzusehen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Brigitte,
    das ist eine so süsse Idee.
    Deine Arbeit mit den schönen Bildern von Smilla finde ich äußerst gelungen.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen