Montag, 12. März 2012

Heut`wird gepennt...


...sagten sich meine beiden Katzenweiber. Um 7 Uhr Futter fassen, und ehe Frauchen das Bett machen kann schnell wieder rein.
Ist doch kein Wetter, grau, trübe, keine Sonne.


Wünsche Euch eine schöne Woche, der Frühling soll ja wieder mal anklopfen.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Da ist es auch sooooo schön kuschelig ...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. hihi wie die sich kuscheln in dein Bett .. so süss ja heut ist auch kein Frühling soll erst ab Mittwoch kommen wird langsam Zeit .. dieses grau trübe wetter geht auf den Keks einen..
    Wünsche dir auch ein schöne Woche!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...o, da möchte ich ehrlich gesagt, auch herzlich gerne mit hinein huschen, bei diesem Schietwetter hat man absolut keine Power zu irgendwas...

    HlG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Brigitte..das Foto ist so schön und sooo kuschelig. Recht haben sie die beiden. Hier auch kühl, nieselig und so gar nicht nach Frühling. Ich musste heute schon zweimal raus... lieber wäre mir so ein Katzenkuscheln gewesen.
    liebe Grüsse und nicht die Hoffnung aufgeben, es soll ja bald Frühling werden...
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein schönes Bild. Auch unsere beiden waren heute nicht so gerne draußen. Schnell raus - ein wenig schnuppern - schnell wieder rein. Na, vielleicht wird´s zum Wochenende hin wärmer, und dann sind wir und die Katzen auch wieder im Garten.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  6. Ach wär`ich doch eine Katze!!!
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  7. ♥ Deine Katzen sind ja echt cool!!! hihi... ich hätte es heute am liebsten, genau wie deine Tieger gemacht:-) Tolles Fots♥

    AntwortenLöschen
  8. Wie meine *Männer* ...miauen bis ich aufstehe und das Futter serviere und dann ab ins Bett ... *ich wäre auch gern eine Katze bei mir oder bei dir* ... *gg* ...

    AntwortenLöschen
  9. Hej Brigitte,

    hat das nicht immer ein wundervolle Ruhe? Also, ich meine so ein Bild mit schlafenden Katzen... einfach schön!!!

    Ja, hast recht. Die Wolle war nicht (nur) für mich ☺

    Das war eine Lieferung aus Dänemark - Mayflower (Baby Öko-Baumwolle, Elegance, Strømpegarn & Easy Care big)... ich schwelge immer noch...

    Hab es schön!
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. genau! deine katzen haben recht, es ist totales graues, schlafwetter!
    bleib gesund!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ja, liebe Brigitte, so sieht es bei mir auch manchmal aus.

    Heute war aber weniger Schlafwetter. Selbst Teddy geht wieder seine 5 Minuten täglich raus - bis zur Garage, rollt sich da wenig und wieder zurück.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen