Dienstag, 27. März 2012

Heute im Garten

Das war wieder ein Gartenwetter. Einen großen Kasten voll mit Pflanzen habe ich fertig gemacht für eine Interessentin.
Ausgebuddelt, eingebuddelt, altes Laub vom Herbst entfernt, Rosen verschnitten.
Die Rosen sehen in diesem Jahr erbärmlich aus. Trotz Anhäufeln, mit Reisig einpacken. Ich bin gespannt was da kommt. Es hat die wärmende Schneedecke gefehlt.
Fotos gemacht und nun was zum Angucken zurecht gebastelt.


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Da warst du ja schon sehr fleißig! Freu mich das alles wieder blüht.

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wie es in deinem Garten schon blüht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du alles im Garten? Unglaublich und wunderschön! Sonnige Grüße aus Karlsruhe (22 Grad heute) von Margarethe

    AntwortenLöschen
  4. Deine Collagen sehen sehr hübsch aus. Ich war heute auch wieder fast den ganzen Tag im Garten zugange.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschöne Frühlingsbilder, liebe Brigitte,
    ja das Wetter zur Zeit ist wirklich traumhaft...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wunderschön bunt! Frühlingsbunt!
    Liebe Brigitte, ich habe auch - wenn auch aus anderen Gründen - heute einige Blumen in Töpfe gepflanzt. Und das werde ich auch weiterhin noch tun, um sie später mit umzusiedeln.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Bei Dir blüht alles wirklich wunderschön, so farbenfroh. Der Frühling ist schon eine wunderbare Zeit.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Farbenvielfalt...du zeigst sehr schöne Frühjahrsblüher, es ist jetzt eine Freude den Garten rauf und runter zu gehen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Frühling aber richtig schön ins Bild gesetzt
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen