Mittwoch, 21. März 2012

Heute endlich LO 10 und LO 11

Wie doch die Zeit rast für das Scrapprojekt habe ich noch keine Aufgabe geliefert.
Aber nun

 Die Aufgabe war, Tropfen selbst zu erstellen

 Zur Aufgabe selbst erstellte Bücher auf dem LO zu zeigen paßten natürlich die Fotos meiner Bücherschätze.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee und Bücher sind immer gut.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder hast Du mich mit deinen tollen Bilder verzaubert ;o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...toll wie du das immer machst, liebe Brigitte,
    schöne Umsetzuing der Themen...

    lieber gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Beide Layout sind dir wieder toll gelungen, eine gute Idee mit den Büchern!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. ♥ mega schön! ha gar nid gwüsst das en in Baar en Tropfsteihöli git... danke fürs witersäge♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Collagen sind das wieder, liebe Brigitte! Ja und die liebe Zeit ... aber bei dem herrlichen Frühlingswetter will man schließlich auch nicht noch so viel Zeit am Computer verbringen!
    Was den Beinwell betrifft, da schicke ich Dir gerne etwas später Ableger davon. Im Augenblick ist ja noch nicht allzu viel von ihm zu sehen! Allerdings meine ich, daß er phasenweise durchaus bläulich blüht, je nach Blühzustand. Aber mal schauen ... ich bräuchte dann nur noch Deine Adresse.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. wieder sehr gelungen...das zweite ist mein favorit!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  8. BEide LOs sind wieder wunderschön geworden, Brigitte, die Tropfsteinhöhlen einfach sehenswert und klasse Bücher hast du fotografiert und gestaltet. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Layouts hast Du wieder erstellt und uns wieder ein wenig in Deine Welt blicken lassen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen