Freitag, 30. März 2012

Fisch am Freitag


Es ist wieder soweit mit Fisch bei andiva . Hier gibt es viele schöne Fischvariationen, da wird wohl meiner mit dazu passen.


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Das Bild gefällt mir sooo gut. Die Farben sind herrlich.
    ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, hier kam grad Robert nach Hause. Gut gelaunt und ganz viel nettes von der Schule erzählend. Ist das nicht wunderschön? Und nun haben die Kinder zwei Wochen Ferien. Und ... schwupps... ist das schöne Wetter weg! So was, aber es wird wiederkommen, hoff ich doch sehr.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr phantasievolle Kreation. Ich bin immer überrascht über die Vielfalt der Natur, wenn ich mal Gelegenheit habe, in ein Korallenriff zu schauen.
    dANKE FÜR DEINEN kOMMENTAR BEI MIR
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Exemplar.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Die Fischeeeeeeee ... sehen aber tolle aus und de Farben, einfach schön ;O)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ahhh die Fsiche sind ausgesprochen und schwimmen schön bunt im bunten Meeres weite dahin!
    Toll gemacht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Schön bunt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich bunt und fröhlich, kann doch direkt an die Wand gehängt werden.
    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, liebe Brigitte (◠‿◠)
    Das ist ein richtig tolles Bild. Schon alleine die Buntheit ist der Hit. Wie hast du das denn gemacht?
    (◠‿◠)
    Ein vielarmiges Danke für deinen Kommentar. Das kringelnde Kätzchen ist mal was besonderes. So liebe ich Fotomotive. (≧◡≦) Übrigens habe ich heute Abend einen Fuchs bei uns in Kreuzberg gesehen. (*.*) Also mitten in der Stadt. Auf dem Hinweg zum Supermarkt hatte ich nur den Schwanz weghuschen sehen und dachte an einen Katze, auf dem Rückweg überquerte der Fuchs aber die Straße und war in voller Erscheinung zu sehen. Das ist schon ein Ding.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. ♥ ganz speziell... sieht fast aus... wie mit Fransenwolle gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  10. Interessant! Erstaunlich, was daraus gemacht werden kann. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen