Samstag, 17. März 2012

Fisch am Freitag


Mein Freitagsfisch kommt erst heute, gestern mußte ich das schöne Wetter für den Garten nutzen




Gleich geht es wieder raus, es gibt noch viel zu tun.


Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber kräftig den Zauberstab geschwungen!!
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. hihi das ist ja witzig und toll zu gleich das so hinbekommen!
    Super gemacht liebe Brigitte...
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte, leider kann ich dir gerade auch nicht sagen warum das mit dem kommentieren nicht klappt. Ich bin ja im Moment nur mal kurz bei meiner Post, denn ich hab Besuch *Blogfreundin* ;-), aber ich werde Anfang der Woche nochmal nachsehen. Kann auch schon mal an Blogspot und WP liegen, die mögen sich nicht immer ;-) Mit der Mailadresse kommentieren wär ja auch kein Problem ;-) Wir werden schon irgendwie zusammen kommen. Lieb das du dich gemeldet hast.Mal ganz herzliche Grüße an dich Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja lustig aus, eine tolle Idee hast du umgesetzt, Brigitte. :-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja auch mal ein cooles Bild! :-)
    Und danke auch für die Erklärung zum Filter!

    Liebe sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine geniale Idee ... Fische im Wald, das ist nicht gerade alltäglich! LG Sylvia

    AntwortenLöschen