Donnerstag, 15. März 2012

Einfach Tierisch im März

Für Barbaras sollten im Monat März Affen gezeigt werden.

Leider kann ich keine Affen vorweisen, aber einen selbstgebastelten hab ich doch


Tolle Affen gibts bei Barbara.

LG
Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    lieben Dank für deine Zeilen zu meinen Wellenwichten. Nein, der Rumpelwicht kann sowas noch nicht, er wurde letzten Sonntag erst 4.
    Grad sitzt er neben mir und bewundert deinen schönen Affen ;-))) und verwuschelt mir das Haar mit einem seiner Geburtstagsluftballons ;-)
    Herzliebe Grüße von uns beiden
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  2. Brigitte, das ist sehr nett von dir, dass du mir Phlox anbietest. Aber ich kann leider nichts mehr setzen, wir sind voll belegt. Wollen tu ich immer, aber es geht nicht. Danke!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber hübsch! Ich habe bislang auch noch keine Bilder, es sei denn im Archiv. Aber ich hoffe, dass ich nächste Woche mal in Frankfurter Zoo komme, wenn sich der Göttergatte ins Tenniscamp abgeseilt hat.
    Schönes Wochenende wünsch ich dir -
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ich staune immer wieder was du schönes Zauberst!!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cool sieht der kl. Kerl zwischen den Palmen aus. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und super umgesetzt, Dein Äffchen ist total niedlich.

    LG Soni

    AntwortenLöschen