Dienstag, 6. März 2012

Eine neue Textur


Bei rewolve44 gibt es das schöne Texturprojekt.
Die Teilnehmer haben wieder ein Foto zur Verfügung gestellt bekommen und dies soll mit einer Textur verändert werden.


Zuerst also das Original und dann meine Bearbeitung






Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. ein schönes Bild und der Hintergrund ist verändert
    gut geworden...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. oh man...das sieht aus als ob es irre spass macht. ich werde mich auch mal am verändern versuchen.LG , war heute bei dir auch ein so schöner tag?

    AntwortenLöschen
  3. ☾ Hallo, liebe Brigitte :)

    ˚●/° 。 Der Post gefällt mir.
    /▌•˛ ˚ Deine Bildbearbeitung finde ich ganz toll.
    / \ 。 ° Aber auch das Ausgangsfoto ist sehr schön, wenn auch zur Verfügungn gestellt. ;)
    ˚ ˛ ° 。。Danke fürs Zeigen. Ich muss mir das Projekt mal ansehen gehen。★
    ☾Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. ☆ Das ist bei einem Internisten und Endokrinologe. Kann sein, dass er wegen der E... viele Privatpatienten (Kinderwunsch und Abnehmen) hat.
    * ● ¸
    ☾ Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    . * ●
    Ich wünsche eine gute Nacht ★
    ☾ LG ☆
    Wieczorama =^.^=

    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,

    das hast Du gut hinbekommen. Ja, das scheint Dir wirklich Spaß zu machen.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere Dich, dass Du immer so fleißig an den Blog-Projekten teilnimmst.
    In diesem Jahr bin ich etwas kürzer getreten, engagiere mich dafür wieder im Forum mehr, aber das Internet fasziniert mich weiterhin. ;o)
    Für meine Buchbindungen hatte ich mir schon vor Jahren diese Maschine gekauft: Wire Giant
    Heute bin ich traurig, dass ich nicht auf die aktuelle Bind-it-all gewartet habe.
    Naja - ich bin aber auch so zufrieden!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen