Sonntag, 18. März 2012

Ein schöner Samstag

Was für ein herrlicher Tag, endlich sind nun auch die Krokusse aufgeblüht und die Temperaturen luden zu einigen Stunden Gartenarbeit ein.

Gartenmöbel sind auch wieder an ihrem Platz und für die Katzen wurden natürlich auch die Lieblingsplätze eingerichtet.

 

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Wunderbar, deine Bilder. Leider mußtest du die Kissen wieder mit reinnehmen! Hier sind nur noch 10 Grad! Aber es wird ja wieder! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. ...ja es war ein traumhaft schöner Tag, liebe Brigitte,
    heute traumhaft schön zum Drinnen relaxen und sich zu freuen, dass ich an diesem grauen Regentag nicht raus muss...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Heute nix Garten und draußen, es regnet dauernd, soll ja aber ab Dienstag wieder schöner werden.

    Herrlich, wie die Krokusse blühen und die Stubentiger freuen sich auch wieder über ein warmes Plätzchen auf der Terrasse. :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Vignette sehen die Krokusfotos nochmal so toll aus!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Heute war aber rein gar nichts mit Garten: 5° und Regen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Da haben die Katzen aber herrliche Plätzchen und Deine Krokusse sind traumhaft.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Die Krokusse sind herrlich. Ich glaub meine wachsen nach unten *gg*

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. Du bist aber schon weit in deinem Garten, wenn schon die Liegestühle bereit stehen. Und die Krokusse blühen wunderschön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos und Deine Katze kommt aber auch allerliebst rüber.
    Danke für Deine lieben Zeilen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich leuchtende Farben haben Deine Krokusse. Und die Katzen wissen auch, wo das gemütlichste Plätzchen für einen kleinen Frühjahrsputz ist :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. ♥ wow!!! Ich nehme gerade die Farbe der Krokusse wahr... wuuunderschön!!! Tolles Bild!!!
    hihi... eure Katze sieht ja vielleicht süss aus!!! Die fühlt sich so richtig wohl in den Frühlingsstrahlen ♥

    AntwortenLöschen