Mittwoch, 28. März 2012

Ausgeschlafen.....


... haben meine Schildkröten. Sechs Monate Winterschlaf haben sie hinter sich.
Heute bei dem schönen Sonnenschein war erstmal Sonne tanken angesagt.


Hoffentlich kommen noch viele warme Sonnentage

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Es ist doch immer wieder eine Freude wenn sie alle lebendig rumkrappeln nach so langer Winterpause! Ich schaue immer gerne ihnen beim Salatblatt fressen zu, ich hatte früher auch eine...
    Süss sind sie und viel Freude mit ihnen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ♥ hihi... wo waren die denn im Winterschlaf? Im Keller? Wie alt sind deine Schildkröten?
    Ich hab erst einmal welche in Natura gsehen... faszinierend ♥

    AntwortenLöschen
  3. schön das ihr sie gut durch den Winter bekommen habt..
    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Da werden sie genau richtig wieder munter. Ich hatte in meiner Kindheit auch eine Schildkröte, die dann aber irgendwann mal aus dem Garten "geflohen" ist und unauffindbar war.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Letzte Woche sind sie ja richtig verwöhnt worden von der Sonne und nun werden sie frieren. Hoffentlich wird es Ostern besser.
    Wo überwintern die denn? Im Haus?
    Tschüssi und schönes WoE
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß, Brigitte. Ich wusste gar nicht, dass du Schildkröten hast. Mich würde auch interessieren, wo sie überwintert haben.
    Hast du im Garten eine Art Gehege, in dem sie sich bewegen?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Du hast Schildkröten! Das wußte ich ja noch gar nicht!
    Die können ja ziemlich alt werden. Ich kannte mal jemand mit 20jähriger Schildkröte. Das ist sicherlich eine Leistung, sie bis dahin durchzubringen?

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Ja nun werden so langsam alle Winterschläfer wach und können die Sonne geniessen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen