Dienstag, 28. Februar 2012

Scrap Woche 8

Für das Scrap Projekt 2012 bei GABI sollten Würfel angefertigt werden.
Die ersten zaghaften Versuche den Frühling zu locken habe ich nun auch in meinem Garten gefunden. Die Narzissen sind natürlich noch aus dem Laden.


Liebe Grüße
Brigitte 
 

Kommentare:

  1. ...wie praktisch, liebe Brigitte,
    dass du Henkel an die Würfel gemacht hast...kann ich mir ja direkt einen mitnehmen...;-),
    schön hast du das gemacht...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut umgesetzt liebe Brigitte, dein Layout ist wieder wunderschön geworden, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooo schön gemacht, da kommt man schon ins Träumen,
    leider bleibt der Frühling noch ein Traum.
    Vielen Dank für deine schnelle Info- ich habe schon etwas gefunden, aber leider kostenpflichtig, da sind mir dann die anderen Schriften auch gut.
    Noch einmal Danke und liebe Grüße zu dir,
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Oh, es ist so schön. Hoffentlich kann es helfen den Frühling anzulocken. Hier ist es noch kühl, nass und grau.
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und ich freu mich immerwieder Deine hübschen Sachen zu sehen
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hey Brigitte :)
    Ich bin begeistert, nicht nur weil du so hübsche Frühlingsblümchen im Garten hast oder erste Frühlingszeichen gefunden hast. Nein, die Idee, die Fotos, die Umsetzung gefällt mir alles richtig gut.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. und anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet :)
    ¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
    ღ°ºliebe.♫º ღ°º.Grüße.♫º

    =^.^= wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,

    einfach wunderschön und wenn ich mir das so ansehe, will ich endlich, dass es Frühling wird.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wieder super geworden, liebe Brigitte und einfach frühlingshaft. Tut so gut, eben diese Frühblüher zu sehen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Layout ist das liebe Brigitte!
    Wenn das nicht endlich den Frühling lockt, weiß ich auch nicht mehr!! :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen